Industrie

KB--BMarkenstudie.jpg

Um sich Markenwissen zu erarbeiten, werden Internet und Einzelhandel für Kinder mit zunehmendem Alter immer wichtiger. © KB & B

 
05.04.18 – Markenstudie von KB & B

Markenstudie von KB & B

Freunde als „Markenbotschafter“

In der aktuellen Studie „Marken-Kinder 2018“ der Hamburger Agentur KB&B in Zusammenarbeit mit dem Kongress Kids.Teens & Marke wurde die Markenwahrnehmung ... Von  Redaktion
Pat-the-Dog-Logo.jpg

Bei ProSiebenSat.1 Licensing freut man sich, einen passenden Partner für „Pat the Dog“ in den Benelux-Ländern gefunden zu haben. © ProSiebenSat.1 Licensing

 
04.04.18 – Lizenzgeschäft

Lizenzgeschäft

„Pat the Dog“ erobert Benelux-Länder

ProSiebenSat.1 Licensing koopiert mit License Connection und geht so den nächsten Schritt zur weltweiten Vermarktung des Lizenzrechts zu „Pat the Dog“. Von  Redaktion
Playmobil-Zirkusgeschichten.jpg

Mehrere Manegen warten in der Sonderausstellung „Zirkusgeschichte(n) – Sammlung von Oliver Schaffer“ darauf, die Besucher zu begeistern. © Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH

 
03.04.18 – Sonderausstellungen

Sonderausstellungen

Playmobil zu Gast in Sachsen

Die größte Playmobil-Sonderausstellung Sachsens lädt im Bergbaumuseum Oelsnitz zum Staunen ein. Auch auf Burg Scharfenstein zeigen sich die Figuren. Von  Redaktion
Bavaria-Sonor-Logo.jpg

In seiner künftigen Verantwortung möchte Bavaria Sonor neue Lebensbereiche für das Lizenzgeschäft von Panini erschließen. © Bavaria Sonor

 
27.03.18 – Vermarktungsrechte

Vermarktungsrechte

Bavaria Sonor: Agenturmandat für Panini

Für den exklusiven Vertrieb der Merchandising-Rechte von Panini hat Bavaria Sonor Licensing ein dreijähriges Agenturmandat übernommen. Von  Redaktion
Saisoneroeffnung.jpg

Nach der Pressekonferenz präsentierte Carlo Horn, Geschäftsführer Ravensburger Spieleland, die Geburtstagstorte. © Ravensburger Spieleland

 
23.03.18 – Zahlreiche Neuheiten zum Saisonstart

Zahlreiche Neuheiten zum Saisonstart

Ravensburger Spieleland feiert 20. Geburtstag

Ab dem 24. März erleben Familien wieder „Abenteuer, Spiel und Action“ im Ravensburger Spieleland. Anlässlich des 20. Jubiläums hält der Freizeitpark am ... Von  Kerstin Barthel
Tomy-.jpg

Sabine Gärtner, Marketing Managerin Tomy Deutschland © Meisenbach

 
19.03.18 – Interview

Interview

Gezielte und nachhaltige Ansprache der Zielgruppe

Auch in 2018 will Tomy mit zahlreichen Produktinnovationen und neuen Marken so viele Kinder wie möglich erreichen. Wie das verwirklicht werden soll, erläutert ... Von  Kerstin Barthel
Maggie--Bianca.jpg

Die ersten beiden Staffeln von „Maggie und Bianca – Fashion Friends“ erfreuten sich bereits großer Beliebtheit. Nun gibt es die Fortsetzung auf dem Disney Channel. © ProSiebenSat.1 Licensing

 
19.03.18 – ProSiebenSat.1 Licensing/Disney Channel

ProSiebenSat.1 Licensing/Disney Channel

Dritte Staffel von „Maggie und Bianca“

Heute startet auf dem Disney Channel die dritte Staffel von „Maggie und Bianca – Fashion Friends“ – ProSiebenSat.1 Licensing vertritt das Thema als Lizenzagentur ... Von  Kerstin Barthel