Industrie

Snell-Rebecca.jpg

Zeigt sich erfreut über den Erfolg der Produktlinie „Lego Ninjago“: Rebecca Snell, Vice President Marketing der Lego GmbH. © Lego

 
25.01.18 – Interview mit Rebecca Snell, Vice President Marketing Lego

Interview mit Rebecca Snell, Vice President Marketing Lego

„Mit ,Lego Ninjago' treffen wir den Zeitgeist“

Die „Lego Ninjago“-Spielwelt entführt Kids in die abenteuerliche Welt der Ninja. Im Interview spricht Rebecca Snell, Vice President Marketing Lego, über ... Von  Kerstin Barthel
Wettlauf-nach-El-Dorado.jpg

Laut der Splendid Research-Studie ist Ravensburger der bekannteste Verlag bei den Deutschen. © Ravensburger

 
24.01.18 – Splendid Research

Splendid Research

Gesellschaftsspiele nach wie vor beliebt

Deutschland gilt als das Land der Gesellschaftsspiele. Bei rund 62 % der Deutschen kommen häufig oder gelegentlich Gesellschaftsspiele zum Einsatz – allerdings ... Von  Kerstin Barthel
Henriette-Kleiss.jpg

Arbeitet ab 1. Februar als Key Account Managerin beim Ameet Verlag: Henriette Kleiß. © Ameet Verlag

 
24.01.18 – Personalie

Personalie

Ameet vervollständigt Vertriebsteam

Ab Februar ist Henriette Kleiß als Key Account Managerin beim Ameet Verlag tätig und komplettiert damit das Team um Vertriebsleiter Thomas Mohr. Von  Kerstin Barthel
Armin-Breitenbach.jpg

Sieht Magformers auch für 2018 gut gerüstet: Armin Breitenbach, Leiter Vertrieb und Marketing der deutschen Vertriebsgesellschaft. © Magformers

 
23.01.18 – Magformers

Magformers

Weltweites Wachstum geht weiter

Magformers ist auch 2017 auf Erfolgskurs geblieben und hat seinen weltweiten Umsatz um mehr als 25 Mio. auf ca. 200 Mio. US$ erhöht. Auch für 2018 stehen ... Von  Kerstin Barthel
David-Knoll.jpg

David Knoll © Asmodee

 
18.01.18 – Personalie

Personalie

Verstärkung für Asmodee

Mit einem Umsatzwachstum von über 40 % in 2017 startet Asmodee mit zusätzlicher Vertriebskraft für den Fachhandel und dem Key Account ins neue Jahr. Von  Kerstin Barthel
Stefan-Lutz.jpg

Stefan Lutz © Nici

 
18.01.18 – Personalie

Personalie

Personeller Wechsel bei Nici

Der in Altenkunstadt ansässige Hersteller hat seit Jahresbeginn einen neuen Leiter für die Bereiche Design und Produktentwicklung. Von  Kerstin Barthel
Mia-and-Me.jpg

Zählt in Deutschland zu den beliebtesten Marken für Mädchen: „Mia and me“. © m4e

 
 m4e übernimmt mit sofortiger Wirkung 100 % der Rechte an der Erfolgsserie „Mia and me®“ von Gerhard Hahn und der Hahn Film AG. Von  Kerstin Barthel