Auch in diesem Jahr kann Lässig den Preis als „Innovativste Marke des Jahres“ entgegennehmen.

Michael Busch (li.) und Ulrich Brobeil sorgten mit ihrem Spielepaket für viel Freude in der Mauritiusschule. © DVSI
07.06.17 – Aktion „Botschafter des Spielens"
Aktion „Botschafter des Spielens"
Der DVSI ist wieder Mitglied in der „Deutschen Spielzeugstraße“ und wurde zugleich in seiner Rolle als „Botschafter des Spielens“ aktiv.

Ab sofort als Sales & Retail Business Development Manager bei Warner Bros. Consumer Products tätig: Björn Meyer. © Warner Bros. Consumer Products
02.06.17 – Personalie
Personalie
Björn Meyer und Giulia Foith verstärken ab sofort das Warner Bros. Consumer Team im Retail Business Development in Hamburg.

Die steigenden Umsätze der Hatchimals samt der „Hatchimals Colleggtibles“, trugen zum guten Umsatzergebnis von Spin Master im ersten Quartal 2017 bei. © Spin Master
19.05.17
Im ersten Quartal 2017 verzeichnete Spin Master ein Umsatzplus von 40,8 % gegenüber dem Vorjahr. Verantwortlich dafür sind vor allem zwei Marken.