Industrie

Peg_Masken_KSDJ_Pac_R_RGB_Rahmen
 
04.09.15 – Kinderspiele in neuem Design und Verpackung

Kinderspiele in neuem Design und Verpackung

Selecta-Titel neu bei Pegasus Spiele

Mit „Viva Topo!“, „Maskenball der Käfer“ und u.a. „Zoowaboo“ sind nun die von der Jury „Spiel des Jahres“ ausgezeichneten Selecta-Titel in komplett neuem ... Von  Redaktion
TCC_Logo

Mit dem führenden Anbieter für Mobile Gaming Kampagnen belohnt TCC treue Kunden.

 
TCC hat mit Gametation einen der führenden Anbieter im Online-Gaming übernommen und baut damit sein Leistungsportfolio im Bereich Mobile Marketing aus. Von  Redaktion
Lego 1

Lego konnte im ersten Halbjahr 2015 mit seinen Produkten bei der Zielgruppe punkten.

 
03.09.15 – Geschäftsbericht 1. Halbjahr

Geschäftsbericht 1. Halbjahr

Lego auf neuem Rekordkurs

Dank eines zweistelligen Wachstums in allen Regionen sowie starker Produktneuheiten gelang es Lego seinen Umsatz im ersten Halbjahr deutlich zu erhöhen. Von  Kerstin Barthel
Cartamundi_Logo
 
02.09.15 – Cartamundi und Hasbro

Cartamundi und Hasbro

Verträge sind unterzeichnet

Im Juli kündigte das Unternehmen Cartamundi an, Produktionsstätten von Hasbro zu übernehmen – das spielzeug berichtete. Von  Kerstin Barthel
Susanne Sorg_Rahmen
 
01.09.15 – Susanne Sorg verstärkt Team

Susanne Sorg verstärkt Team

Vorstand der EK/Servicegroup erweitert

Ab sofort verstärkt Susanne Sorg den Vorstand der EK/Servicegroup mit Sitz in Bielefeld. Von  Kerstin Barthel
BEMA_gold

friedola ist für die Fertigung von Aufblasartikeln bekannt – hier ein Produkt der Marke BEMA.

 
01.09.15 – Bündelung der Branchen-Expertise

Bündelung der Branchen-Expertise

friedola mit Happy People

Mit Wirkung zum 1. September haben die friedola Gebr. Holzapfel GmbH, Meinhard-Frieda, und Happy People eine Zusammenarbeit vereinbart. Von  Kerstin Barthel
RS4310_T7028_H_Lifestyle-lpr

Heute startet auf Nickelodeon die TV-Werbung für das Actionspielzeug „Pop Up Pirate“ von Tomy.

 
01.09.15 – 15-sekündiger TV-Spot zu „Pop Up Pirate“

15-sekündiger TV-Spot zu „Pop Up Pirate“

Tomy wirbt auf Nickelodeon

Im Herbst startet Tomy für sein Action-Spielzeug „Pop Up Pirate“ TV-Werbung auf Nickelodeon. Von  Kerstin Barthel