Industrie

Asmodee und Heidelberger

Asmodee und Heidelberger: Ab August startet die Zusammenarbeit.

 
23.07.15 – Asmodee und Heidelberger kooperieren

Asmodee und Heidelberger kooperieren

Gemeinsame Logistik

Asmodee Deutschland und der Heidelberger Spieleverlag kooperieren zukünftig in der Logistik, um speziellen Kundengruppen besseren Service zu bieten. Von  Redaktion
Hudora_Big Wheel 205
 
21.07.15 – Auszeichnung erhalten

Auszeichnung erhalten

Hudora: „Big Wheel 205”

Der Scooter „Big Wheel 205” von Hudora erhielt das Siegel „spiel gut”. Weitere acht Modelle sind ebenfalls ausgezeichnet. Von  Redaktion
Symposium_Hermes_Hansecontrol

Der Einladung von Hermes Hansecontrol waren mehr als 70 Vertreter aus der Konsumgüterindustrie gefolgt.

 
17.07.15 – Symposium Produktsicherheit

Symposium Produktsicherheit

Hermes Hansecontrol: Seminar

Über 70 Teilnehmer waren der Einladung von Hermes Hansecontrol zu einem Symposium über Produktsicherheit gefolgt. Von  Redaktion
719910_web_R_by_Rike_pixelio.de

Neben Kostümen und Spielwaren testete der BUND u. a. auch Badeartikel für Kinder.

Foto: R by Rike_Pixelio

 
17.07.15 – BUND/DVSI

BUND/DVSI

Schädliche Chemikalien in Spielzeug

Der Bund für Umwelt und Naturschutz in Deutschland (BUND) hat in Spielsachen und Badeartikeln bei einer Stichprobe schädliche Chemikalien entdeckt. Von  Kerstin Barthel
CRAZE Christian Sattes

Ist ab sofort bei Craze als Key-Account Manager tätig: Christian Sattes.

 
16.07.15 – Christian Sattes

Christian Sattes

Craze verstärkt Team

Seit dem 15. Juli verstärkt Christian Sattes das Craze-Key-Account Management. Von  Kerstin Barthel
image
 
16.07.15 – Vertrag verlängert

Vertrag verlängert

Bullyland weiter mit Disney

Der Spielfigurenhersteller Bullyland hat sich entschieden, für weitere drei Jahre mit Disney zusammenzuarbeiten. Von  Kerstin Barthel
Retoure
 
16.07.15 – Rechtliche Anforderungen

Rechtliche Anforderungen

Effektives Retourenmanagement

Wie geht man mit einer Retoure um und welche rechtlichen Anforderungen gilt es bereits in der Konzeptionsphase der Ware zu beachten? Von  Kerstin Barthel