Industrie

productdesignschleich2.jpg

Derzeit entwickelt bei Schleich ein elfköpfiges Design-Team alle Spielfiguren.

 
09.05.16 – Luis Vásquez

Luis Vásquez

Schleich: Design-Chef im Interview

Luis Vásquez, seit Anfang April 2016 als Director Product Design bei Schleich tätig, gibt im Interview einen Ausblick auf seine neuen Aufgaben. Von  Redaktion
kratzelzauber.jpg

Kinder-Kreativ-Titel von TOPP wie hier „Kratzelzauber“ werden künftig auch über Simm Spielwaren vertrieben.

 
Eine stärkere Durchdringung des Spielwarenhandels erhofft sich der frechverlag von der neuen Vertriebskooperation mit Simm. Von  Redaktion
asmodeeudofischer.jpg

Udo Fischer ist neu bei Asmodee.

 
Gleich zwei neue spieleaffine Vertriebsexperten begannen Anfang des Monats ihre Tätigkeit bei Asmodee. Beide sind keine Branchenneulinge. Von  Redaktion
rucksackfindingdory.jpg

Aktuelle Filmthemen wie „Finding Dory“ komplettieren das Angebot von Heinrich Sieber.

 
03.05.16 – Textanzeige

Textanzeige

Taschen mit starken Lizenzen

Seit 364 Jahren besteht die Firma Heinrich Sieber. Das Know-how nutzt das Unternehmen, um Taschen zu entwickeln, produzieren und weltweit zu vertreiben. ... Von  Redaktion
diddl.png

Die Diddl-Maus ist zurück und ab Herbst mit neuen Produkten von United Labels im Handel.

 
Die Diddl-Maus ist zurück: United Labels ist neuer Lizenznehmer und Master Partner für Diddl. Lizenzgeber Kiddinx freut sich auf die neue Kooperation. Von  Redaktion
highrestkkkkk.jpg

Übergibt die „Steine“ und damit die Führung an seinen Sohn: Kjeld Kirk Kristiansen (re.) und sein Sohn Thomas.

 
Generationswechsel bei der Lego-Gruppe: Der 68-jährige Kjeld Kirk Kristiansen übergibt die Führung an Sohn Thomas – nach langer Einarbeitungszeit. Von  Redaktion
pressefotonattererkaibach.jpg

Manuel Natterer (li.) und Sandro Kaibach bei der Pressekonferenz.

 
Neue Wege schlägt der Spielwarengroßhändler JAMARA ein: Er wird Hauptsponsor des Rennfahrers Sandro Kaibach. Von  Redaktion