Industrie

Spielzeugpruefung_1612c_klein

Das Nürnberger Spielzeug-Symposium bringt die Teilnehmer hinsichtlich der aktuellen Richtlinien auf den neuesten Stand.

 
13.07.15 – Sicherheit im Fokus

Sicherheit im Fokus

TÜV Rheinland: Spielzeug-Symposium

Auch in diesem Jahr hat der TÜV Rheinland wieder zu seinem alljährlich stattfindenden Nürnberger Spielzeug-Symposium geladen. Von  Kerstin Barthel
Hubelino_klein

Große Ehre für Hubelino: Die Kugelbahn wurde mit dem „Comenius-EduMedia-Award“ ausgezeichnet.

 
09.07.15 – Comenius-EduMedia-Award

Comenius-EduMedia-Award

Preis für Hubelino

Die Kugelbahn von Hubelino wurde mit dem „Comenius-EduMedia-Award“ ausgezeichnet. Von  Kerstin Barthel
fischertechnik FAN CLUB Tag-4

2014 kamen mehr als 1.000 Fischertechnik-Fans aus Deutschland und den Nachbarländern zum Fan Club-Tag nach Waldachtal.

 
Am Sonntag, den 26. Juli, ist es soweit: fischertechnik lädt ab 10 Uhr zu seinem traditionellen Fan Club-Tag nach Waldachtal. Von  Kerstin Barthel
Studio 100 Media_Markus Disselhoff

Ist ab sofort als Deputy Head of Licensing bei Studio 100 Media tätig: Markus Disselhoff.

 
07.07.15 – Personalwechsel

Personalwechsel

Markus Disselhoff neu bei Studio 100

Seit dem 1. Juli 2015 verstärkt Markus Disselhoff das Licensing-Team von Studio 100 Media. Von  Kerstin Barthel
Colibri_WS1

Auf der neuen Website bietet Colibri System noch mehr Informationen über die einzelnen Produkte.

 
Ab sofort präsentiert sich Colibri System mit einer überarbeiteten Website, die sich durch ein modernes Design und eine endkundengerechte Ansprache auszeichnet. Von  Kerstin Barthel
144aa0215sp.jpg

Fischertechnik-Geschäftsführer Marcus Keller blickt aufgrund zahlreicher (Produkt-)Innovationen optimistisch in die Zukunft.

 
01.02.15 – fischertechnik

fischertechnik

Erfolgreicher Start ins Jubiläumsjahr

fischertechnik ist mit einem kräftigen Umsatzplus ins Jubiläumsjahr gestartet. Von  Kerstin Barthel
Naturholzregal_Besser_Hellfaier

Albijana Hellfaier und André Besser mit dem Shop-in-Shop-Naturholzregal von SES.

 
06.07.15 – Individuelle Shop-in-Shop-Lösungen

Individuelle Shop-in-Shop-Lösungen

SES baut POS-Strategie aus

SES Deutschland setzt für einen kreativen Kundenmagnet auf hochwertige Shop-in-Shop-Lösungen und Platzierungsaktionen aus Holz. Von  Kerstin Barthel