Industrie

Amigo-Podcast.jpg

Mit dem Amigo-Podcast kann man u. a. einen Blick hinter die Kulissen des Verlags werfen. © Amigo

 
27.04.20 – Blick hinter die Kulissen

Blick hinter die Kulissen

Podcast von Amigo ist online

Amigo möchte den Menschen in der aktuellen Lage Ablenkung bieten. Neben Brett- und Kartenspielen oder den eigenen Online-Auftritten nutzt der Spieleverlag ... Von  Kerstin Barthel
CharLe-Mund-Nasen-Maske.jpg

CharLe bietet Mund-Nasen-Masken für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. © CharLe

 
24.04.20 – CharLe

CharLe

Schutz für Kinder und Erwachsene

In fast allen Bundsländern gilt bereits Maskenpflicht. Das Modelabel CharLe bekommt aufgrund der hohen Nachfrage nun Unterstützung. Von  Katja Keienburg
Pegasus-Spiele-Kampagne.jpeg

Mit Welcome back Sales feiert Pegasus Spiele die Wiedereröffnung zahlreicher Fachgeschäfte. © Pegasus Spiele

 
23.04.20 – Fachhandelskampagne

Fachhandelskampagne

Pegasus mit Welcome back Sales

Pegasus Spiele feiert die Wiedereröffnung vieler Ladengeschäfte mit Sonderangeboten im stationären Fachhandel, um diesem den „Wiedereinstieg“ zu erleichtern. Von  Kerstin Barthel
Hape-Masken.jpeg

Die Hape-Masken entsprechen der Schutzklasse FFP1 NR und verarbeiten medizinisches Melt-blown Vlies.

 
23.04.20 – Coronavirus

Coronavirus

Schutzmasken für Kinder von Hape

Beim Einkaufen und im öffentlichen Nahverkehr gilt Maskenpflicht, auch für Kinder. Ab Mai gibt es daher von Hape spezielle Produkte für den Nachwuchs. Von  Kerstin Barthel
TIEMattel-Sanjay-Luthra.jpg

Sanjay Luthra, Vorstandsvorsitzender TIE und Managing Director Europe Mattel © TIE/Mattel

 
23.04.20 – Kommentar von Sanjay Luthra, Vorstandsvorsitzender TIE

Kommentar von Sanjay Luthra, Vorstandsvorsitzender TIE

Spielen bleibt nach wie vor wichtig

Das Spielen wird trotz der Unsicherheiten, die das Coronavirus mit sich bringt, nach wie vor einen enormen Stellenwert einnehmen. Davon ist Sanjay Luthra, ... Von  Kerstin Barthel
brandnooz-Spieleabend-Box.jpg

Die Boxen bringen alles mit, was man für einen gelungenen Spieleabend braucht: leckere Snacks, kühle Getränke und ein spannendes Gesellschaftsspiel. © brandnooz

 
22.04.20 – Marketing-Cross-Over in Corona-Zeiten

Marketing-Cross-Over in Corona-Zeiten

brandnooz kooperiert mit Hasbro

Besondere Zeiten erfordern kreative Ideen: Box-Anbieter brandnooz und Hasbro arbeiten zusammen, um Menschen die Langeweile zu Hause zu vertreiben. Von  Kerstin Barthel
Asmodee-Offen-wieder-im.jpg

„Offen – Wieder im Spiel“ sucht gemeinsam mit den Händlern Ideen und Lösungen für den stationären Handel. © Asmodee

 
20.04.20 – Lösungen für stationären Handel

Lösungen für stationären Handel

Asmodee: „Offen – Wieder im Spiel“

Mit den neuen Regelungen für den stationären Handel in der Corona-Krise stehen für Händler in vielen Bundesländern ab heute die Zeichen auf Neustart. Von  Kerstin Barthel