02.11.22 – Licensing International Germany Award 2022

Award-Show wieder live

Am 24. November findet die Vergabe der Licensing International Germany Awards wieder direkt vor Ort in München statt. In den vergangenen beiden Jahren musste die Auszeichnung online erfolgen.

LogoLicensing-International.jpg

© Licensing International Germany

 

Auch in diesem Jahr werden wieder Unternehmen, Brands, Lizenzthemen und Personen, die sich in den vergangenen Monaten ausgezeichnet haben, mit dem Licensing International Germany Award in verschiedenen Kategorien belohnt. Ebenso vergeben werden die Licensing Industry Awards 2022 und der Lifetime Achievement Award 2022 an Unternehmen und Persönlichkeiten, die die Licensingbranche viele Jahre und Jahrzehnte maßgeblich beeinflusst haben.

Nachdem die Awards in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt online vergeben wurden, trifft sich die Branche dieses Jahr am 24. November 2022 wieder live im Showpalast in München.

„Besonders freut es mich, wie sehr der Handel dieses Angebot aufgenommen hat“, so Peter Hollo für Licensing International. „Wir dürfen uns hier auf eine ganze Reihe von Entscheiderinnen und Entscheidern freuen, die wir ganz herzlich als Gäste begrüßen. Das zeigt einmal wieder eindrucksvoll wie sehr Lizenzprodukte inzwischen im Handel verankert sind und über welchen Stellenwert wir uns freuen dürfen. Dabei geht unser ausdrücklicher Dank an den Handel, der erst alles das möglich macht, was unsere Branche mit Mut und Kreativität jedes Jahr aufs Neue hervorbringt.“ Neben der Award-Show und der anschließenden Party wird zudem es genug Raum für Gedankenaustausch und Networking geben.

Mit diesem Event schließt Licensing International die Saison 2022 ab und blickt bereits auf den Tag der Lizenzen 2023 am 28. März 2023. Mit diesem Datum markiert der Verband den Auftakt zu einer Reihe von Veranstaltungen für die Licensingbranche in Deutschland. Die in Köln vorgestellten Trends können im Rahmen der Brandmate im Juni weiter vertieft werden, wo Licensing International als Partner für Bildung und Qualifizierung auftreten wird.