Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

24.02.22 – Carrera Revell Gruppe

Bilanz 2021 und Ausblick 2022

Mit dem Verlauf des vergangenen Geschäftsjahrs ist die Carrera Revell Gruppe sehr zufrieden. Dank zahlreicher Produktneuheiten soll auch in 2022 an den Erfolg angeknüpft werden.

Nächstes Bild
Carrera-Peppa-Pig--Kids.jpg

In dem neuen Carrera First Set „Peppa Pig - Kids GranPrix“ geben die Geschwister Peppa und George aus der beliebten Kinder TV-Serie „Peppa Pig“ ihr Carrera Debüt. © Carrera

 
Carrera-Peppa-Pig--Kids.jpg

In dem neuen Carrera First Set „Peppa Pig - Kids GranPrix“ geben die Geschwister Peppa und George aus der beliebten Kinder TV-Serie „Peppa Pig“ ihr Carrera Debüt. © Carrera

 
Revell-Ehrlich-Brothers.jpg

Für Staunen und Magie sind die Ehrlich Brothers bekannt und beliebt. Mit den original „Revell Control RAM 3500 Ehrlich Brothers Monster Trucks“ in zwei verschiedenen Maßstäben kommt das Show-Feeling auch nach Hause. © Revell

 
Carrera-Revell-Stefan-Krings.jpg

Ist mit der Entwicklung der Unternehmensgruppe sehr zufrieden: CEO Stefan Krings. © Carrera Revell

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Carrera Revell Gruppe
  • Carrera
  • Revell
  • Umsatzzahlen
  • Modellbau
  • Lizenzen
  • Adventskalender
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Carrera Revell Gruppe

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo