06.11.25 – Emotionale Markenkommunikation
Craze mit großer Wunschzettelaktion
Auch in diesem Jahr startet die Craze Group ihre beliebte Wunschzettelaktion und sorgt damit nicht nur bei Kindern, sondern auch im Handel für Begeisterung.
Die farbenfroh gestalteten Wunschzettel liegen aktuell wieder zahlreichen Kinderzeitschriften im gesamten deutschsprachigen Raum bei – in einer Auflage von mehreren hunderttausend Exemplaren. Im Gegensatz zu klassischen Produktkatalogen präsentieren sich die Craze-Wunschzettel als liebevoll illustrierte Themenwelten, in die Kinder spielerisch eintauchen können. Mit kleinen Sternchen markieren sie ihre Lieblingsprodukte und gestalten so ihren ganz persönlichen Wunschzettel.
Ob Galupy, Inkee-Badekosmetik oder weitere erfolgreiche Marken von Craze – jede Marke präsentiert sich mit einer eigenen, individuell gestalteten Themenwelt. Die Wunschzettel liegen u. a. den offiziellen Magazinen von Galupy und Inkee-Badekosmetik bei und sind darüber hinaus in zahlreichen Kinderzeitschriften im Zeitschriftenhandel erhältlich. „Wir unterstützen den Handel mit aktiver Werbung – dort, wo die Zielgruppe ist. Ob über Social Media oder im Magazinbereich: Unsere Wunschzettelaktion schafft direkte Begehrlichkeit bei Kindern und Familien und stärkt so den Abverkauf im wichtigen Weihnachtsgeschäft“, so Florian N. Lipp, Global Executive Vice President Craze Group.




