06.11.25 – Emotionale Markenkommunikation

Craze mit großer Wunschzettelaktion

Auch in diesem Jahr startet die Craze Group ihre beliebte Wunschzettelaktion und sorgt damit nicht nur bei Kindern, sondern auch im Handel für Begeisterung.

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Auch in diesem Jahr möchte Craze mit der beliebten Wunschzettelaktion für leuchtende Kinderaugen sorgen. © Craze

 
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Mit der aufmerksamkeitsstarken Aktion knüpft Craze an den Erfolg der vergangenen Jahre an und setzt erneut ein Zeichen für eine handelsnahe, emotionale Markenkommunikation – direkt am Point of Sale der Zielgruppe. © Craze

 

Die farbenfroh gestalteten Wunschzettel liegen aktuell wieder zahlreichen Kinderzeitschriften im gesamten deutschsprachigen Raum bei – in einer Auflage von mehreren hunderttausend Exemplaren. Im Gegensatz zu klassischen Produktkatalogen präsentieren sich die Craze-Wunschzettel als liebevoll illustrierte Themenwelten, in die Kinder spielerisch eintauchen können. Mit kleinen Sternchen markieren sie ihre Lieblingsprodukte und gestalten so ihren ganz persönlichen Wunschzettel.

Ob Galupy, Inkee-Badekosmetik oder weitere erfolgreiche Marken von Craze – jede Marke präsentiert sich mit einer eigenen, individuell gestalteten Themenwelt. Die Wunschzettel liegen u. a. den offiziellen Magazinen von Galupy und Inkee-Badekosmetik bei und sind darüber hinaus in zahlreichen Kinderzeitschriften im Zeitschriftenhandel erhältlich. „Wir unterstützen den Handel mit aktiver Werbung – dort, wo die Zielgruppe ist. Ob über Social Media oder im Magazinbereich: Unsere Wunschzettelaktion schafft direkte Begehrlichkeit bei Kindern und Familien und stärkt so den Abverkauf im wichtigen Weihnachtsgeschäft“, so Florian N. Lipp, Global Executive Vice President Craze Group.