Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

27.03.25 – Gütesiegel für ökologische Nachhaltigkeit

fischerwerke erneut als „Green Brand“ ausgezeichnet

Die fischerwerke wurden zum zweiten Mal in Folge mit dem „Green Brand"-Siegel in Deutschland ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel stellt eine bedeutende und besonders transparente Auszeichnung dar und zeigt, wie stark das Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit engagiert ist.

fischer-Auszeichnung.jpeg

Elin Felicia Schweizer aus dem Nachhaltigkeitsteam von fischer (links), Marc-Sven Mengis, Geschäftsführer Personal, Nachhaltigkeit und Gebäudemanagement bei fischer (2.v.l.) und Christian Ziegler (re.) nahmen die Auszeichnung aus den Händen von Norbert R. Lux, Geschäftsführer der „Green Brands“- Organisation (mitte) und Veronica Lux, ebenfalls von der „Green Brands“-Organisation (2.v.r.), entgegen. © fischer

 
fischer-Auszeichnung.jpeg

Elin Felicia Schweizer aus dem Nachhaltigkeitsteam von fischer (links), Marc-Sven Mengis, Geschäftsführer Personal, Nachhaltigkeit und Gebäudemanagement bei fischer (2.v.l.) und Christian Ziegler (re.) nahmen die Auszeichnung aus den Händen von Norbert R. Lux, Geschäftsführer der „Green Brands“- Organisation (mitte) und Veronica Lux, ebenfalls von der „Green Brands“-Organisation (2.v.r.), entgegen. © fischer

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Auszeichnung
  • fischer
  • fischertechnik
  • Nachhaltigkeit
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

fischer

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

27.10.25

Spiel 2025

Unsere Highlights aus Essen

Von  Kerstin Barthel

20.08.25

Riesige Nachfrage

Playmobil-Sonderfigur „Schwarzwald Marie“

Von  Kerstin Barthel

01.10.25

Im Porträt: Alster- und ElbHarmonie Hardt

Spielend gelernt

Von  Susanne Böhm

28.10.25

Personalie

Simba Dickie Group und Thomas Röttenbacher gehen getrennte Wege

Von  Kerstin Barthel

27.10.25

Spiel Essen 2025

Weltgrößtes Spielefest feiert neuen Besucherrekord

Von  Kerstin Barthel

31.10.25

Global Inventor Pitch & Innovation Conference 2025

People of Play präsentiert Programm und Sprecher der Erfinderkonferenz

Von  Kerstin Barthel

31.10.25

Personalie

Marc Meier verstärkt das Zuru-Vertriebsteam

Von  Kerstin Barthel

30.10.25

Erstes Shopping-Erlebnis-Center Deutschlands

Loop5 im Wandel

Von  Katja Keienburg

30.10.25

Dorling Kindersley

„Mein Pop-up-Buch zum Staunen. Disney Die Eiskönigin“ und „Lego World Builder“

Von  Susanne Böhm

30.10.25

Neue Lizenzpartnerschaft

Playmobil bringt WWE-Superstars ins Kinderzimmer

Von  Kerstin Barthel

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo