Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

02.02.18 – Spielwarenmesse 2018

Eindrücke aus Nürnberg

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen wieder die schönsten Impressionen von der Spielwarenmesse.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Carletto.jpg

Felizia Hauser-Salomon von Carletto liebt die kreative „Doodletop“-Reihe. © Meisenbach

 
Bruder.jpg

Starke Landmaschinen für große und kleine Farmer hat Paul Heinz Bruder im Gepäck. © Meisenbach

 
MTW-Toys.jpg

Du hast nen Freund in mir: Dieses „Toy Story“-Motto bringt auch Sven Meier von MTW Toys und Buzz Lightyear zusammen. © Meisenbach

 
Joy-Toy-.jpg

Alexandra Plaickner (links), Angelika Kastlunger und Stefan Hilbck von Joy Toy sind auf Kuschelkurs. © Meisenbach

 
Asmodee.jpeg

Grund zur Freude hat Torsten Gefeller von Asmodee: Das Spiel „abalone“ gibt es jetzt auch in sechseckiger Form. © Meisenbach

 
Josephine-DransfeldHeunec.jpg

Josephine Dransfeld, Assistentin der Heunec-Geschäftsführung, und Rabe Socke verstehen sich blendend. © Meisenbach

 
Carletto.jpg

Felizia Hauser-Salomon von Carletto liebt die kreative „Doodletop“-Reihe. © Meisenbach

 
Playshoes.jpg

Stehen auch bei schlechtem Wetter im Trockenen: Oliver Rauch (rechts) von Playshoes und Mediaberater Christian Keller. © Meisenbach

 
Puky.jpeg

Allzeit gute Fahrt: Nabil Es-Sassi ist mit den Rollern von Puky rasant unterwegs. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Spielwarenmesse
  • Spielwarenmesse 2018
  • Bruder
  • MTW Toys
  • Joy Toy
  • Asmodee
  • Heunec
  • Carletto
  • Playshoes
  • Puky

Spielwarenmesse

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo