Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

03.09.24 – Koelnmesse

Kind + Jugend 2024: Tag 1 in Bildern

Der erste ereignisreiche Tag auf der Kind + Jugend liegt schon wieder hinter uns. Hier haben wir für Sie ein paar Impressionen gesammelt.

Nächstes Bild
Kerstin-und-Andre-von-der-EK.jpeg

Kerstin Barthel feiert mit André Babenhauserheide 25 Jahre happybaby. © Meisenbach

 
Kerstin-und-Andre-von-der-EK.jpeg

Kerstin Barthel feiert mit André Babenhauserheide 25 Jahre happybaby. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-nuna-.jpeg

Allison-Geschäftsführer Oliver Mecky freut sich über die Kooperation zwischen Nuna und BMW. © Meisenbach Verlag

 
Present-stories.jpeg

Die Schwestern Antonia und Silvia Terhedebrügge von Present Stories feiern Premiere auf der Kind + Jugend in Köln. © Meisenbach

 
Sticklett-CEO-Michaela-Schicho.jpeg

Babyphone der neuen Generation: Für Michaela Schicho, CEO von Sticklett, steht Sicherheit an erster Stelle. Sie zeigte uns Mary, den smarten Marienkäfer. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-.jpeg

Die Membantu-Gründerinnen Eva Jacobsen (links) und Stephanie Meilsöe am Stand von Tradewell. © Meisenbach verlag

 
Osann-.jpeg

Freuen sich auf eine tolle Kind + Jugend: baby&junior-Mediaberater Christian Keller und Osann-Geschäftsführer Patrick Osann. © Meisenbach GmbH

 
Kind-und-Jugend-.jpeg

Wiedersehen in Köln: baby&junior-Objektleiteiterin Katja Keienburg und Lena Öhser-Dülme von Thule. © Meisenbach Verlag

 
Kuhn-bieco.jpg

Lara Kuhn von bieco stellt Kerstin Barthel, Objektleiterin von das spielzeug, die vielen Neuheiten vor. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-.jpeg

Martin Karle zeigte uns die neuen Fashions von Joie Signature. © Meisenbach GmbH

 
Timio-Gruender.jpg

Timio-Gründer Basile Fattal präsentiert stolz seinen Audioplayer Timio, der jetzt neu über Tradewell vertrieben wird. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-Bibs.jpeg

Peggy Juche begrüßte Katja Keienburg am Stand von Bibs. © Meisenbach GmbH

 
Felix-Ludwig-authentics.jpeg

Felix Ludwig von Authentic sports & toys ist mit dem ersten Messetag sehr zufrieden. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-Didymos.jpeg

Christina Riffi, Hedwych Veeman und Tina Hoffmann von Didymos (v.l.n.r.) sind Stammgast auf der Kind + Jugend. © Meisenbach GmbH

 
Engel-.jpeg

Christian Keller ließ sich von Lara Kolompar die Neuheiten bei Engel zeigen. © Meisenbach Verlag

 
Wonderfold.jpeg

Katja Keienburg und Christian Alsbaek von Wonderfold hatten ein nettes Wiedersehen auf der Kind + Jugend. © Meisenbach Verlag

 

Weitere Artikel zu:

  • Authentic Sports&Toys
  • bieco
  • EK
  • Koelnmesse
  • Messe
  • Timio
  • Kind + Jugend 2024
  • Tradewell
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Kind + Jugend

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

15.12.25

Gastbeitrag von Boris von Brevern, Gründer der Boris Consulting GmbH

Schnäppchen oder Nachhaltigkeit? Warum Verbraucher bei Temu & Co. schwach werden

Boris von Brevern

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

20.12.25

Lizenzen

Ravensburger: „Disney Lorcana: Glimmers of the Realm“

Von  Susanne Böhm

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo