Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

03.09.24 – Koelnmesse

Kind + Jugend 2024: Tag 1 in Bildern

Der erste ereignisreiche Tag auf der Kind + Jugend liegt schon wieder hinter uns. Hier haben wir für Sie ein paar Impressionen gesammelt.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Kind-und-Jugend-Bibs.jpeg

Peggy Juche begrüßte Katja Keienburg am Stand von Bibs. © Meisenbach GmbH

 
Kerstin-und-Andre-von-der-EK.jpeg

Kerstin Barthel feiert mit André Babenhauserheide 25 Jahre happybaby. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-nuna-.jpeg

Allison-Geschäftsführer Oliver Mecky freut sich über die Kooperation zwischen Nuna und BMW. © Meisenbach Verlag

 
Present-stories.jpeg

Die Schwestern Antonia und Silvia Terhedebrügge von Present Stories feiern Premiere auf der Kind + Jugend in Köln. © Meisenbach

 
Sticklett-CEO-Michaela-Schicho.jpeg

Babyphone der neuen Generation: Für Michaela Schicho, CEO von Sticklett, steht Sicherheit an erster Stelle. Sie zeigte uns Mary, den smarten Marienkäfer. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-.jpeg

Die Membantu-Gründerinnen Eva Jacobsen (links) und Stephanie Meilsöe am Stand von Tradewell. © Meisenbach verlag

 
Osann-.jpeg

Freuen sich auf eine tolle Kind + Jugend: baby&junior-Mediaberater Christian Keller und Osann-Geschäftsführer Patrick Osann. © Meisenbach GmbH

 
Kind-und-Jugend-.jpeg

Wiedersehen in Köln: baby&junior-Objektleiteiterin Katja Keienburg und Lena Öhser-Dülme von Thule. © Meisenbach Verlag

 
Kuhn-bieco.jpg

Lara Kuhn von bieco stellt Kerstin Barthel, Objektleiterin von das spielzeug, die vielen Neuheiten vor. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-.jpeg

Martin Karle zeigte uns die neuen Fashions von Joie Signature. © Meisenbach GmbH

 
Timio-Gruender.jpg

Timio-Gründer Basile Fattal präsentiert stolz seinen Audioplayer Timio, der jetzt neu über Tradewell vertrieben wird. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-Bibs.jpeg

Peggy Juche begrüßte Katja Keienburg am Stand von Bibs. © Meisenbach GmbH

 
Felix-Ludwig-authentics.jpeg

Felix Ludwig von Authentic sports & toys ist mit dem ersten Messetag sehr zufrieden. © Meisenbach

 
Kind-und-Jugend-Didymos.jpeg

Christina Riffi, Hedwych Veeman und Tina Hoffmann von Didymos (v.l.n.r.) sind Stammgast auf der Kind + Jugend. © Meisenbach GmbH

 
Engel-.jpeg

Christian Keller ließ sich von Lara Kolompar die Neuheiten bei Engel zeigen. © Meisenbach Verlag

 
Wonderfold.jpeg

Katja Keienburg und Christian Alsbaek von Wonderfold hatten ein nettes Wiedersehen auf der Kind + Jugend. © Meisenbach Verlag

 

Weitere Artikel zu:

  • Authentic Sports&Toys
  • bieco
  • EK
  • Koelnmesse
  • Messe
  • Timio
  • Kind + Jugend 2024
  • Tradewell
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Kind + Jugend

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

01.10.25

Im Porträt: Alster- und ElbHarmonie Hardt

Spielend gelernt

Von  Susanne Böhm

30.09.25

Interview mit Steffen Kahnt, BVS

„Der Handel darf Ware ohne Zeitlimit abverkaufen.“

Von  Kerstin Barthel

30.09.25

Neuer Online-Shop und Standorte

Build-A-Bear Workshop kehrt nach Deutschland zurück

Von  Kerstin Barthel

30.09.25

Personalie Ravensburger

Otto Julius Maier feiert 95. Geburtstag

Von  Kerstin Barthel

30.09.25

In eigener Sache

das spielzeug 8-2025 ist da!

Von  Kerstin Barthel

06.10.25

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 40/2025

Von  Kathrin Elling

06.10.25

Spiele vom Magellan Verlag

„Bella Mozzarella“, „Otter World“ und „Panda Pool Party“

Von  Larissa Terwart

06.10.25

Anzeige

Leuchtturm voraus! – Kooperativ ans Ziel

von frechverlag

06.10.25

Anzeige

TYPISCH – Spiel mit den Emotionen: Premiere mit Typischcalvin auf der SPIEL in Essen

von ATM Gaming

06.10.25

Bitkom-Befragung

Gaming-Ausgaben: Deutsche Spieler zahlen im Schnitt fast 30 €

Von  Kerstin Barthel

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo