06.02.17 – Großer Zuspruch

Liveticker von der Spielwarenmesse

Neben der neuen Messezeitung Toy Fair News berichteten wir für Sie rund um die Uhr auf unserem Social Media Liveticker. Mit überwältigendem Erfolg.

messestanddasspielzeug-1486396859.jpg

An unserem Messestand präsentierten wir den Liveticker auf zwei großen Bildschirmen.

 
messestanddasspielzeug.jpg

Während der Spielwarenmesse 2017 zeigten wir Ihnen jeden Tag, über welche Themen und Trends die Branche gerade diskutiert.

 

Die Spielwarenmesse 2017 ist Geschichte: Wie angekündigt erweiterten wir unsere Liveberichterstattung aus Nürnberg. Neben der neuen Messezeitung Toy Fair News zeigte Ihnen unser Social Media Liveticker jeden Tag, über welche Themen und Trends die Branche gerade diskutiert.

Große Aufmerksamkeit

Mit redaktionellen Beiträgen vom erweiterten Team von baby&junior und das spielzeug sowie veröffentlichten Beiträgen aus den sozialen Netzwerken sorgten wir für eine umfangreiche Liveberichterstattung. Auch über unseren Facebook- und Twitter-Account. Davon profitierten nicht nur die Besucher der Messe selbst, die die Nachrichten auf zwei großen Bildschirmen an unserem Messestand im Foyer der Halle 12 verfolgten. Sondern auch alle User der Website.

Seitenaufrufe auf Rekordkurs

Insgesamt erreichten wir während der Spielwarenmesse 2017 einen Gesamtwert von rund 14.000 Seitenaufrufen bei dasspielzeug.de und steuern damit auf einen neuen Rekordmonat bei Zugriffszahlen und Besuchern zu.

Ihre Präsentation

Wenn Sie die Baby- und Spielzeugbranche gemeinsam bewerben möchten, bieten wir Ihnen wirksame Kombinationen mit unseren Fachzeitschriften „baby&junior“ und „das spielzeug“ in Print und Online. Im Angebot Kids-Kombi haben wir für Sie alle Online-Möglichkeiten auf unseren Plattformen zusammengestellt und erarbeiten gerne mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung Ihrer Präsentation.

Und wer unseren Liveticker von der Spielwarenmesse 2017 verpasst hat, kann die Inhalte hier nachlesen. Einfach immer weiter nach unten scrollen.