Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

27.04.23 – EK FUN

Messeimpressionen aus Bielefeld

Gute Stimmung und viele strahlende Gesichter gab es auf der EK FUN in Bielefeld. Unsere Highlights des gestrigen Messebesuchs in Bildern.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Birte-Muschkowski-und-Fabian.jpg

Am Stand von Playmobil begrüßen Verkaufsleiterin Birte Muschkowski (rechts) und Key-Account-Manager Fabian Wehr die Besucher. © Meisenbach

 
Susanne-Boehm-mit-Maskottchen.jpg

Kuschlig ging's los am Stand von Sigikid. Nach so einer freundlichen Begrüßung konnte es nur ein guter Tag werden. © Meisenbach

 
Susanne-Boehm-und-Lisa.jpg

Am bunten Stand von Toynamics gibt es viel zu bewundern. EU Marketing & Brand Manager Lisa Steinbach (rechts) erklärt die Highlights. © Meisenbach

 
Frank-Kueppers-und-Robert.jpg

Sales Manager Robert Haddow (rechts) und Key-Account-Manager Frank Küppers von Party Factory freuen sich über den Wiedererkennungswert ihrer Marke und darüber, dass Händler gezielt ihren Stand aufsuchen. © Mesienbach

 
Daniel-Schmidt-von-Carletto.jpg

Auch Gebietsleiter Daniel Schmidt hat einen guten Eindruck von der Messe. Am Stand von Carletto war jede Menge los und es wurde viel geordert. © Meisenbach

 
Uwe-Heil-von-Bruder.jpg

Jede Menge Neuheiten wie etwa das Feuerwehrauto präsentierte Fachhandelsberater Uwe Heil am Stand von Bruder Spielwaren. © Meisenbach

 
Ulrich-Schmidt-von-Fritz-Fries.jpg

Über viele Einkäufer, sogar aus Österreich, freut sich Fachhandels-Vertriebsleiter Ulrich Schmidt von Fritz Fries & Söhne. © Meisenbach

 
Julia-Peich-und-Lars-Beckmann.jpg

Viele Neuheiten und vor allem neue Farben gibt es am Stand von Lässig zu sehen. Julia Peich (links) und Lars Beckmann erklären gerne alle Besonderheiten. © Meisenbach

 
Trendhaus-Sven-Bautsch.jpg

Mit jeder Menge guter Laune begrüßt Vertriebsleiter Sven Bautsch die Besucher am Stand von Trendhaus. Wie es sich für echte Magier gehört, gibt es hier auch überall weiße Mäuse © Meisenbach

 
Peter-Evers-von-Tessloff.jpg

Verlagsrepräsentant Peter Evers von Tessloff ist froh, dass endlich wieder „echte“ Messen stattfinden. © Meisenbach

 
Birte-Muschkowski-und-Fabian.jpg

Am Stand von Playmobil begrüßen Verkaufsleiterin Birte Muschkowski (rechts) und Key-Account-Manager Fabian Wehr die Besucher. © Meisenbach

 
Messestand-goki-EK-fun-2023.jpg

Auch bei Goki war gute Stimmung. Handelsvertreter NRW Klaus-Werner Herdring, Senior Key-Account-Managerin Gabriele Welge, Handelsvertreterin Norddeutschland Josline Aurer und Key-Account-Manager Johannes Kramer begrüßten viele Besucher. © goki

 

Weitere Artikel zu:

  • Messe
  • EK Fun
  • Trendhaus
  • Toynamics
  • Party Factory
  • Carletto
  • Bruder Spielwaren
  • Playmobil
  • Fritz Fries
  • Tessloff Verlag
  • Sigikid
Susanne Böhm
Redakteurin

Susanne Böhm

EK FUN

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

30.06.25

TOP 10 Spielzeug 2025

Die Nominierungen sind da!

Von  Susanne Böhm

02.07.25

BrandMate 2025

Informatives Programm und Brands zum Anfassen

Von  Kerstin Barthel

02.02.25

Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht

GfK-Studie zur Kaufkraft Deutschland 2025

Patrick Stehle

27.06.25

BrandMate 2025 in Bildern

Austausch, Know-how und Erlebnis

Von  Kerstin Barthel

01.07.25

Universal Products & Experiences

Lizenzspielwaren zu „Drachenzähmen leicht gemacht“

Von  Susanne Böhm

07.07.25

Themenwelt: Wider dem Kinderzimmerchaos!

Tschüss, Chaos – hallo Ordnung!

Von  Kerstin Barthel

07.07.25

Personalie Ravensburger

Neue Leiter für Buchmarketing und Fachhandel in der DACH-Region

Von  Kerstin Barthel

05.07.25

Kiddinx mit Bling

Strategische Lizenzpartnerschaft geschlossen

Von  Kerstin Barthel

04.07.25

Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt

Rofu und KB&B bündeln Kompetenzen

Von  Kerstin Barthel

04.07.25

Herbstneuheiten von Zuru

„Mini Brands Fill the Fridge“ und „Hug-A-Lumps“

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo