Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

20.02.18

Toy Fair 2018 in Bildern

Noch bis heute Abend sind auf der Toy Fair in New York die neuesten Trendprodukte zu sehen. In unserer Bildergalerie zeigen wir unsere Highlights.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Dirk-Engehausen-Schleich.jpg

Schleich-CEO Dirk Engehausen sieht großes Potenzial in den Horse Club-Produkten.

 
Daniela-und-Andreas-Stadlbauer.jpg

Für Andreas Stadlbauer und seine Ehefrau Daniela spielt die Toy Fair in New York eine wichtige Rolle. Seit drei Jahren sind sie daher wieder als Aussteller vor Ort. © Meisenbach

 
Dirk-Engehausen-Schleich.jpg

Schleich-CEO Dirk Engehausen sieht großes Potenzial in den Horse Club-Produkten.

 
Ty-Einhoerner-und-Flamingos.jpg

Einhörner und Flamingos , wohin man auf der Toy Fair schaut, auch bei Ty. © Meisenbach

 
Gund.jpg

Colleen Morrison von Gund kann nicht genug von den kuscheligen Bären bekommen. © Meisenbach

 
Wicked.jpg

Große Show am Stand von Wicked. © Meisenbach

 
Epoch.jpg

Alyssa Masterson, Manager Consumer Marketing bei Epoch, zeigt der das spielzeug-Redakteurin Kerstin Barthel die neue Town-Serie. © Meisenbach

 
Brio.jpg

Auch Brio ist auf der Toy Fair mit seinen Highlight-Artikeln mit von der Partie. © Meisenbach

 
Melisse--Doug.jpg

Beim Presserundgang am Stand von Melissa & Doug ging es kreativ zu. © Meisenbach

 
Aurora-Lizenzartikel.jpg

Selena Rodriguez zeigt am Aurora-Stand u. a. auch neue Lizenzartikel. © Meisenbach

 
Kaethe-Kruse.jpg

Kuscheliges und Produkte für die Jüngsten gab es bei Käthe Kruse. © Meisenbach

 
Hape.jpg

Ob für die Badewanne, für das Kinderzimmer oder für draußen: Hape hat in jeder Kategorie die passenden Artikel parat. © Meisenbach

 
Spin-Master-Paw-Patrol.jpg

Paw Patrol waren bei Spin Master angesagt. © Meisenbach

 
Stephen-Joseph.jpg

Impressionen vom Stand von Stephen Joseph. © Meisenbach

 
KD-Group.jpg

Für Hunde- und Katzenfans hat die KD Group die passenden Produkte im Angebot. © Meisenbach

 
Cobu.jpg

Auch Cobi war als Aussteller in New York vor Ort. © Meisenbach

 
Walking-Acts.jpg

Die Pyamahelden sind auch in New York ein wichtiges Thema. © Meisenbach

 
Peppa-pig-und-Kerstin-Barthel.jpg

Peppa Pig darf natürlich auch auf der Toy Fair nicht fehlen. © Meisenbach

 
Geschicklichkeitsspiel.jpg

Sieht einfach aus, ist es aber nicht: Dane R. Berman, Director of Sales Excite USA, präsentiert stolz das brandneue Geschicklichkeitsspiel True Balance. © Meisenbach

 
Designerin.jpg

Designerin Ryan Hodgson ist im Knuddelfieber. © Meisenbach

 
Enten.jpg

Mit potty duck lernen Kinder, auf die Toilette zu gehen, wie Shelly Mann von Potty Discovery erzählt. © Meisenbach

 
Folkmanis.jpg

Bei Folkmanis tanzen die (Hand-)Puppen. © Meisenbach

 
Kettler.jpg

Kettler National Sales Manager Scott Kramer steht auf die NinjaTurtles. © Meisenbach

 
Poolcandy.jpg

An Einhörnern und Flamingos kommt man auf der Toy Fair einfach nicht vorbei. Hier am Stand von Poolcandy. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • Toy Fair
  • Messe
  • U.S. Toy Association
  • Epoch Traumwiesen
  • Stadlbauer
  • Kettler
  • Schleich
  • Brio
  • Ty
  • Cobi
  • Folkmanis
  • Hape
  • Käthe Kruse
  • Spin Master
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Toy Fair New York

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

23.06.25

Vedes

Fachhandel stärken, Zukunft gestalten

Von  Kerstin Barthel

27.06.25

BrandMate 2025 in Bildern

Austausch, Know-how und Erlebnis

Von  Kerstin Barthel

20.06.25

Neue Abenteuer, neues Team, neue Grafik

Europa erfindet Hörspielklassiker „Hanni und Nanni“ neu

Von  Kerstin Barthel

25.06.25

BrandMate 2025

Die Lizenzbranche trifft sich in Essen

Von  Kerstin Barthel

02.02.25

Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht

GfK-Studie zur Kaufkraft Deutschland 2025

Patrick Stehle

01.07.25

Buchtipp

Kosmos: „Die drei !!! – Tatort Blumenfarm“

Von  Kerstin Barthel

01.07.25

Universal Products & Experiences

Lizenzspielwaren zu „Drachenzähmen leicht gemacht“

Von  Susanne Böhm

01.07.25

Toyline mit Bros. Discovery Global Consumer Products

Spin Master und „Superman“

Von  Susanne Böhm

01.07.25

Plüsch

Steiff bringt „Mila“ im EM-Trikot

Von  Susanne Böhm

01.07.25

Bruder Spielwaren

Firmenjubiläum bringt starke Spendenbilanz

Von  Kerstin Barthel

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo