05.02.18 – Rückblick auf die Spielwarenmesse
Unsere Highlights aus Nürnberg
Ereignisreiche Tage mit guten Gesprächen und vielen Produktneuheiten liegen hinter uns. Hier zeigen wir Ihnen die Highlights von der Spielwarenmesse.

„Probieren oder verlieren“ heißt es bei Hasbro. Redakteurin Kerstin Barthel und Kerstin Ferrando (zweite v. li.) probieren das neue Spiel von Hasbro aus. © Meisenbach

Erst sprühen, dann spielen: Auf der Press Preview erhält Florian N. Lipp Unterstützung von zwei Kindern, die ihrer Kreativität mit dem „Craze Splash Beadys Design Studio“ freien Lauf ließen. © Meisenbach

Andreas Bittlinger, Head of Marketing bei Revell, präsentiert stolz die Neuheiten im RC-Control-Bereich. © Meisenbach

Monika Kroiß, Verkaufsleitung Fachmarkt beim DK Verlag, hält geballtes Lego-Wissen in ihren Händen. © Meisenbach

Flotte Flitzer mit diversen Lizenz-Motiven haben André und Beatrice Schur von Hauck Toys im Gepäck. © Meisenbach

Sophie Reinthaler und Geschäftsführer Erwin Müller von Brio freuen sich darauf, auch 2018 mit vielfältigen Produktinnovationen zu punkten. © Meisenbach

Für leidenschaftliche Farmer: Paul Heinz Bruder von Bruder Spielwaren punktet u. a. mit starken Landmaschinen. © Meisenbach

Katrin Schlegel ist bereit für das Fußballjahr 2018: Im Sortiment von ASS Altenburger finden sich zahlreiche DFB-Artikel. © Meisenbach

„Probieren oder verlieren“ heißt es bei Hasbro. Redakteurin Kerstin Barthel und Kerstin Ferrando (zweite v. li.) probieren das neue Spiel von Hasbro aus. © Meisenbach

Kreative Kunstwerke entstehen mit den „Doodletops“ von Artista (über Carletto) – da ist auch Felizia Hauser-Salomon begeistert. © Meisenbach

Sabine Gärtner von Tomy setzt auf das Trendthema „Explore Nature“: Die Marke „My Fairy Garden“ weckt das Naturbewusstsein der Kids. © Meisenbach

Ab nach Lummerland: Bei Florian Sieber von Märklin gibt es Produkte zum neuen Kinofilm „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“. © Meisenbach

Bei Christian Alsbeak von Rollplay bleibt alles in der Familie – er wurde bei der Press Preview tatkräftig von seiner Tochter unterstützt. © Meisenbach

Mit einer Holzeisenbahn-Lok mit Bluetooth-Steuerung per App ist Peter Handstein von Hape gut gerüstet für die Zukunft. © Meisenbach

Freuen sich über ihren ToyAward für das „Robo Chameleon“: Ricky Leung und Kevin Choi von Silverlit. © Silverlit