
Mit dem „Disney Princess Flower Market“ können Kinder ab drei Jahren individuelle Blumensträuße gestalten. © Smoby Toys
24.09.25 – Disney Princess-Produkte von Smoby Toys
Disney Princess-Produkte von Smoby Toys
Mit den fantasievollen Neuheiten rund um die Disney-Prinzessinnen lädt Smoby Toys Kinder ab drei Jahren zum kreativen Rollenspiel ein.

Laut Schwerpunktstudie der IFH Förderer erwarten Konsumenten den Einsatz von KI an vielen Stellen im Handel. © stock.adobe.com/Fidel
22.09.25 – KI im Handel
KI im Handel
In der neuen Schwerpunktstudie der IFH Förderer „Transformation trifft Innovation: Smart Retail und AI im Handel“ wird Relevanz und Einsatz von Künstlicher ...

Herzstück der „Sunny Explorer“-Kollektion von Lässig sind die Rucksäcke (hier der „Outdoor Backpack“), die jeweils in zwei Farben und Größen erhältlich sind. © Lässig
19.09.25 – Outdoor-Kollektion
Outdoor-Kollektion
Die „Sunny Explorer“-Kollektion von Lässig möchte Lust machen auf Bewegung, Natur und kleine Alltagsabenteuer im Freien. Zur Serie gehören funktionale ...

Im Rahmen der Dialogtour der Spirit of Play Foundation fand im Instituto Eclésia Movement in Brasilien eine Spendenübergabe statt. © Spielwarenmesse eG
18.09.25 – Spirit of Play Foundation
Spirit of Play Foundation
Seit einem Jahr engagiert sich die Spielwarenmesse eG mit der Spirit of Play Foundation für benachteiligte Kinder. Bei der Dialogtour in Brasilien wurde ...