Co-CEO Julie Van Ginderachter ist stolz darauf, das Trixie als SDG Pioneer anerkannt wurde. © Trixie
Co-CEO Julie Van Ginderachter ist stolz darauf, das Trixie als SDG Pioneer anerkannt wurde. © Trixie
Die Kind + Jugend präsentiert ihr neues Leitthema für 2026: „Growing with AI – New opportunities for the baby & toddler products industry“. © Koelnmesse GmbH
In der Reihe „Lernspaß meine erste Spielklasse“ von Fisher-Price ist ein Kaufladen mit 20 Teilen erschienen, der Kinder ab zwei Jahren an Zahlen und das Zählen, an das Alphabet sowie an Farben und Formen heranführt. Über die 15 Tasten auf der Kasse oder den Scanner können sie die Wiedergabe von mehr als 150 Liedern, Geräuschen und Sätzen auslösen. Über die Globus-Taste kann zudem die Sprache eingestellt werden. Verfügbar sind neben Deutsch auch Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch. © Fisher-Price
Zum Start von „Gabby’s Dollhouse: Der Film“ kommen jede Menge Lizenzprodukte in den Handel. © Universal Products & Experience
Bei „Clickety Clack“ geht es darum, Wertungsreihen nach bestimmten Regeln auf dem persönlichen Tableau einzutragen. © NSV
Zum 1. Januar 2026 vereint duo idee+spiel über 630 Gesellschafter mit 990 Anschlusshäusern in Deutschland, Österreich, Italien und Belgien. © duo idee+spiel
Sammelfans kommen mit den neuen „5 Surprise“-Kapseln aus der Welt der NBA und aus der Welt von Gabby’s Dollhouse auf ihre Kosten. © Zuru