Aktuelle Meldungen

Advertorial-Verlagsgruppe.jpg

„Selfish – Die Zombies kommen!“: Spieldauer ca. 20 Minuten. © Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co.KG

 
30.08.24 – Anzeige

Anzeige

Hilfe, die Zombies kommen!

Zombiealarm: Überleben in der Zombie-Apokalypse. Wer schafft es zuerst, den rettenden Hubschrauber zu erreichen und der Apokalypse zu entfliehen, ohne ... Von  Redaktion
Die-komplette.jpg

Die komplette Neopren-Kollektion von Schildkröt hat einen Relaunch erhalten. © MTS/Schildkröt

 
30.08.24 – MTS Sportartikel/Schildkröt

MTS Sportartikel/Schildkröt

Neuer Look für Neopren-Kollektion „Beach“

Mit der neuen Neopren-Kollektion „Beach“ präsentiert Schildkröt einen Relaunch der gesamten Welt der Neoprenartikel. So kommen die Produktdesigns der ... Von  Kerstin Barthel
1724992547_ginny71.jpg

 
30.08.24 – Personalie

Personalie

tonies mit erstem Chief Experience Officer

Die US-amerikanische Marketing-Managerin Ginny McCormick wird zum 2. September 2024 als Chief Experience Officer (CXO) neben CEO Tobias Wann und CFO Jan ... Von  Kerstin Barthel
das-spielzeug-Ausgabe-7.jpg

Unsere neue das spielzeug-Ausgabe – druckfrisch und vollgepackt mit News aus der Branche. © Meisenbach

 
29.08.24 – In eigener Sache

In eigener Sache

das spielzeug 7 ist da!

Heute erscheint unsere neue das spielzeug-Ausgabe. Neben aktuellen News aus der Branche finden Sie darin auch viele Produktneuheiten sowie Wissenswertes ... Von  Kerstin Barthel
Rolltreppe-Einkaufszentrum.jpeg

Die Verbraucherstimmung in Deutschland trübt sich im August ein. © stock.adobe.com/Christian Müller

 
29.08.24 – Konsumklima August

Konsumklima August

Herber Rückschlag

Die Verbraucherstimmung in Deutschland erleidet dem aktuellen GfK Konsumklima powered by NIM zufolge im August einen deutlichen Rückschlag. Sie leidet ... Von  Susanne Böhm
bioblo.jpg

Bioblo-Bausteine beflügeln mit ihrem einzigartigen Waben-Design die Fantasie und garantieren so über Jahre hinweg jede Menge Spielspaß für Kinder ab drei Jahren. © bioblo

 
29.08.24 – Vertriebsportfolio erweitert

Vertriebsportfolio erweitert

Tradewell mit neuen Marken im Portfolio

Tradewell ist ein Distributor für innovative Baby- und Kinderprodukte sowie internationale Marken. Auf der diesjährigen Kind + Jugend in Köln zeigt das ... Von  Katja Keienburg
Hasbro-Nerf-N-Series.jpg

Das Highlight der „Nerf N Series“ ist der „Infinite Dart Blaster“ mit Pump-Action-Funktion. © Hasbro

 
28.08.24 – Nerf-Blaster

Nerf-Blaster

„Nerf N1 Darts“ und „Nerf N Series“ von Hasbro

Mit den „Nerf N1 Darts“ und den eigens für sie entwickelten „Nerf N Series“-Blastern will Hasbro das Spielen mit Dart-Blastern auf eine neue Ebene heben. Von  Susanne Böhm