Die Spielwarenmesse bringt die wichtigsten Akteure aus aller Welt zusammen und bietet einen einzigartigen Überblick über Trends, Innovationen und Geschäftschancen im Lizenzgeschäft. © Spielwarenmesse / Foto: Alex Schelbert
Die Spielwarenmesse bringt die wichtigsten Akteure aus aller Welt zusammen und bietet einen einzigartigen Überblick über Trends, Innovationen und Geschäftschancen im Lizenzgeschäft. © Spielwarenmesse / Foto: Alex Schelbert
Die farbenfrohen Bildmotive greifen zentrale Szenen und Charaktere aus der neuen Realverfilmung auf und laden Kinder wie erwachsene Fans dazu ein, Bibis magische Welt zuhause zu erleben. © Schmidt Spiele
Co-CEO Julie Van Ginderachter ist stolz darauf, das Trixie als SDG Pioneer anerkannt wurde. © Trixie
Die Kind + Jugend präsentiert ihr neues Leitthema für 2026: „Growing with AI – New opportunities for the baby & toddler products industry“. © Koelnmesse GmbH
In der Reihe „Lernspaß meine erste Spielklasse“ von Fisher-Price ist ein Kaufladen mit 20 Teilen erschienen, der Kinder ab zwei Jahren an Zahlen und das Zählen, an das Alphabet sowie an Farben und Formen heranführt. Über die 15 Tasten auf der Kasse oder den Scanner können sie die Wiedergabe von mehr als 150 Liedern, Geräuschen und Sätzen auslösen. Über die Globus-Taste kann zudem die Sprache eingestellt werden. Verfügbar sind neben Deutsch auch Englisch, Französisch, Italienisch und Niederländisch. © Fisher-Price
Zum Start von „Gabby’s Dollhouse: Der Film“ kommen jede Menge Lizenzprodukte in den Handel. © Universal Products & Experience