Nachhaltigkeit
ASS Altenburger: Rommé wird „grün“
Cartamundi Deutschland launcht für die Marke ASS Altenburger mit dem neuen FSC-Rommé das erste komplett plastikfreie Sortimentsprodukt.
Die Strategie der intensiven Beziehungspflege zu Einzelhändlern und Marken macht sich für Orderchamp bezahlt. © Orderchamp
Die weichen „Squishy Beanies“ von Ty machen Flugreisen oder lange Auto- und Zugfahrten zum kuscheligen Langzeitvergnügen. Zu haben sind die Charaktere „Fetch“, ein gepunkteter Dalmatiner, „Roxy“, eine rosafarbene Füchsin, und das grüne Bärchen „Clover“. Der samtig-weiche Stoff und die knautschige Füllung machen das Kissen zu einem gemütlichen Allrounder. Die „Squishy Beanies“ gibt es in 15 cm und 35 cm Größe – je nachdem, wie viel Platz im Auto ist. © Ty
Patrick Ackmann (re.) und Patrick Rometsch haben „Battle of the Influencers“ während der Coronapandemie entwickelt. © Patrick + Patrick
Der neue „Klimajet“ von Roco überzeugt durch sein auffälliges Außendesign und die originalgetreue Umsetzung im Wageninneren, in bewährter Roco Qualität. © Roco
Die „Playmobil 1.2.3. Aqua“-Sets sind so konzipiert, dass die Jungen und Mädchen durch eine bestimmte Funktion eine Wirkung erzielen und so ihre motorischen Fähigkeiten trainieren. © Playmobil