
Egal, ob Fensterbank, Balkon oder Garten: „Bei mir blüht’s!“ will Kindern erstes Gartenwissen vermitteln. © Dorling Kindersley
Egal, ob Fensterbank, Balkon oder Garten: „Bei mir blüht’s!“ will Kindern erstes Gartenwissen vermitteln. © Dorling Kindersley
Franziskus Weinert (4. Generation), neben IHK-Hauptgeschäftsführer Arne Rössel und Gisela Hermann-Weinert (3. Generation), bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde anlässlich des 125-jährigen Bestehens. © Neele Giegold
Seit 2006 ist der Adler „Paule“ das offizielle Maskottchen des Deutschen Fußball-Bundes und seiner Nationalteams. Heunec bringt den Vogel mit dem großen gelben Schnabel nun als 26 cm großes Kuscheltier aus softem Eco-Plüsch und mit weicher Füllung auf den Markt. Auch ein 15 cm Plüsch-Keyring ist erhältlich. Beide tragen das schwarz-weiße Trikot-Outfit der deutschen Nationalmannschaft mit dem DFB-Adler-Logo auf der Brust. © Heunec
„Snack Rabbits“ von den Autoren Trevor Benjamin und Brett J. Gilbert ist ein mitreißendes Würfelspiel mit Ärgerfaktor. © Amigo
Die Internationalität der ausstellenden Unternehmen auf der Kind + Jugend ermöglicht Fachbesuchern einen umfassenden Marktüberblick. © Koelnmesse GmbH, Thomas Klerx