
Playmobil präsentiert sich mit einer neuen Dachmarkenkampagne und geht mit drei neuen Commercial-Spots in fast allen europäischen Ländern und Nordamerika on Air. © Playmobil
Playmobil präsentiert sich mit einer neuen Dachmarkenkampagne und geht mit drei neuen Commercial-Spots in fast allen europäischen Ländern und Nordamerika on Air. © Playmobil
duo-Geschäftsführer Thorsten Paedelt (re. im Bild) blickt auf eine erfolgreiche Veranstaltung mit wertvollen und praxisnahen Infos für alle Teilnehmer zurück. © duo
Rund 230.000 Besucher aus 153 Ländern kamen zur Buchmesse 2024 nach Frankfurt. © Frankfurter Buchmesse
Das exklusive „GraviTrax Action-Set Death Star“ enthält neben einer runden Bodenplatte im Todesstern-Design mit einem Durchmesser vom 88 cm auch lasergravierte Kugeln. © Disney & TM Lucasfilm Ltd.
„3 bunte Käferspiele“ von Noris bietet Kindern ab drei Jahren die Möglichkeit, ihre Welt spielerisch zu entdecken und dabei ihre Kreativität und Feinmotorik zu entwickeln. © Noris