Aktuelle Meldungen

Mit der «Apfelschälmaschine» bringt Corvus, mit Sitz in Kirchentellinsfurt, unter dem Dach seiner bewährten Marke Kids at Work ein witziges und praktisches ... Von  Kerstin Barthel
02.04.14 – Idee+Spiel

Idee+Spiel

Sportlich werben im Frühjahr

Der Hildesheimer Verband Idee+Spiel unterstützt auch in dieser Saison seine Mitglieder in gewohnter Weise mit effektiven Werbemitteln, die das Geschäft ... Von  Redaktion
Auch im neuen Jahr setzt KSG, einer der führenden, englischen Hersteller von Bastelartikeln, funkelnde Akzente im Kernsortiment seiner bewährten «Sequin ... Von  Kerstin Barthel
105ab1013sp.jpg

Das Set «Disney Fairies Feenbänder Tinkerbell» erweitert das umfangreiche Sortiment der Marke Lena.

 
01.10.13

Fest verbunden

Mit den Kreativsets, die Simm Marketing unter seiner Marke Lena vertreibt, können sich junge Mädchen auf ganz unterschiedliche Weise beschäftigen. Nun ... Von  Kerstin Barthel
129aa0414sp.jpg

Beim Strategiespiel «Burgenland» von Ravensburger gewinnt derjenige, der am schnellsten seine Gebäude errichtet.

 
Das Leben im «Burgenland» floriert. Allerorts entstehen neue Häuser und Paläste. Die Spieler wetteifern dabei um die wenigen Bauplätze – und so kommt es ... Von  Redaktion
115aa0114sp.jpg

Christian Bökenkamp will im neuen Jahr seine Multichannel-Aktivitäten weiter ausbauen.

 
01.01.14 – Eine Bilanz

Eine Bilanz

Mit Optimismus ins neue Jahr

Am Ende eines Jahres bietet sich die Gelegenheit Bilanz zu ziehen. Daher haben wir vier engagierte Fachhändler gefragt, wie zufrieden sie mit den letzten ... Von  Redaktion
302aa1013sp.jpg

Bei «Karlo Karottenschreck» üben Kinder ab vier Jahren spielerisch fangen und zählen.

 
Bei «Karlo Karottenschreck» von Goliath Toys ist Reaktionsschnelligkeit gefragt. Das Actionspiel des in Dreieich ansässigen Spieleverlages eignet sich ... Von  Redaktion