Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 2 kommt aus der Rubrik „Industrie“.

Der Handel muss die Digitalisierung als Chance begreifen, meint Wanzl, Retailspezialist und Weltmarktführer im Bereich Einkaufswagen- und Körbe. © Blue Planet Studio - stock.adobe.com
10.01.20 – Handel der Zukunft
Handel der Zukunft
Die Digitalisierung verändert das Konsumverhalten und damit auch den stationären Handel drastisch. Der Retailspezialist Wanzl aus Leipheim hat die brennenden ...

An Kinder ab zwei Jahren richtet sich die neue Linie „Klein goes Bio“ von Theo Klein. Alle Produkte darin – im Bild ein gefüllter Einkaufskorb – werden aus Zuckerrohr in Deutschland gefertigt. Die Verpackungen sind recycelbar. © Theo Klein
07.01.20 – In eigener Sache
In eigener Sache
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 1 kommt aus der Rubrik „Produkte“.

Um den Kunden die komplette Auswahl an Zelten präsentieren zu können, setzt der Sportausrüster Decathlon auf Virtual Reality. © Decathlon
06.01.20 – Konzepte aus aller Welt
Konzepte aus aller Welt
Wie sieht der Store der Zukunft aus? Dieser Frage geht unser Gastautor Alexander Behrsing in unserer Rubrik „Zukunft des Einkaufens“ nach.