Handel

113aa0913sp.jpg

Die Plüschtiere von Build-A-Bear Workshop sind nach wie vor begehrt, wie die aktuellen Geschäftszahlen zeigen.

 
01.09.13 – Build-A-Bear Workshop

Build-A-Bear Workshop

Positiven Trend fortgesetzt

Der US-Plüschfilialist Build-A-Bear Workshop kann an den Erfolg der ersten drei Monate anknüpfen und somit auch für das 2. Quartal positive Geschäftszahlen ... Von  Redaktion
305ab1213sp.jpg
 
Wenn es um die Sicherheit von Spielwaren geht, dann ist der Fachhandel gefordert. Er selbst gilt vor dem Gesetzgeber als prüfende Instanz. Jürgen Jagoschinski, ... Von  Redaktion
136aa1213sp.jpg

Märklin präsentiert seine Modelleisenbahnen ab sofort im Flagship-Store in der bayerischen Landeshauptstadt.

 
01.12.13 – Märklin

Märklin

Flagship-Store in München eröffnet

Der Modelleisenbahnhersteller Märklin aus Göppingen präsentiert seine Lokomotiven und Wagen nun auch mitten in der bayerischen Landeshauptstadt – in einem ... Von  Kerstin Barthel
01.03.14 – Emotional und digital

Emotional und digital

Was Kunden wünschen

«Emotional und digital – Handelskonzepte mit Zukunft» so lautete das Thema, das Michael Gerling, Geschäftsführer des Kölner EHI Retail Institutes auf dem ... Von  Redaktion
15.12.13 – Idee+Spiel

Idee+Spiel

Weihnachts-Ratgeber erschienen

Der Hildesheimer Verband Idee+Spiel präsentiert auch in diesem Jahr wieder seinen weihnachtlichen Smartoys-Ratgeber, der sich ganz im Zeichen des zehnjährigen ... Von  Redaktion
102aa0714sp.jpg
 
01.07.14 – NTG

NTG

Produktivbetrieb gestartet

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse konnte Network Toys Germany erstmals die neue Plattform einem größeren Publikum vorstellen. Von  Kerstin Barthel
303aa1213sp.jpg

Mit einem innovativen Multi-Shop-Konzept fokussiert Mytoys.de künftig die Zielgruppe Frau.

 
01.12.13 – MYTOYS.DE

MYTOYS.DE

Wünsche gezielt erfüllen

Das Berliner Unternehmen Mytoys.de startet mit einem innovativen und europaweit einzigartigen Multi-Shop-Konzept weiter durch. Dabei konzentriert man sich ... Von  Redaktion