
Künstliche Intelligenz soll auch im Retail-Bereich helfen, Prozesse einfacher und effizienter zu machen. © AndSus/stock.adobe.com
Künstliche Intelligenz soll auch im Retail-Bereich helfen, Prozesse einfacher und effizienter zu machen. © AndSus/stock.adobe.com
Kunden verstehen und begeistern: Das gilt sowohl in den stationären Geschäften als auch online. © DeutschlandCard
72 % der Verbraucher erwarten, dass sie nach dem Abklingen der Pandemie wieder in erheblichem Umfang in physischen Geschäften einkaufen werden. © Robert Kneschke/stock.adobe.com
Sobald das Einkaufen ohne 2G-Regel wieder möglich ist, dürfte laut HDE der Umsatz im Handel wieder steigen. © Monkey Business - stock.adobe.com
Nicht nur ein kompetentes, sondern auch ein sympathisches Team: Die Inhaberinnen Monika Jellwitzki (l.) und Stefanie Deutsch (r.). © KinderKiste
Aldi, Rewe, Edeka, Lidl und Kaufland fordern die Abschaffung der 2G-Regel im gesamten Einzelhandel. © ©Bihlmayerfotografie - stock.adobe.com