
Die weitere Entwicklung der Konsumgüterbranchen ist von großen Unsicherheiten geprägt. © IFH Köln und BBE
24.08.22 – Studie zu Konsumgütermärkten
Studie zu Konsumgütermärkten

41 % der Befragten aus der Generation Z kauft Kleidung ausschließlich von nachhaltigen Marken. © ©Monkey Business - stock.adobe.com
21.08.22 – YouGov-Studie
YouGov-Studie

Luca Beltrami, Head of Product for Retailers bei Faire (li.) und Prof. Dr. Gerrit Heinemann im Gespräch mit Faire-Kundin Patricia Bernhardt, Inhaberin des Düsseldorfer Bekleidungsgeschäftes Loretto23. © Faire Wholesale
18.08.22 – Studie von Faire und IFH Köln
Studie von Faire und IFH Köln

Die weichen „Squishy Beanies“ von Ty machen Flugreisen oder lange Auto- und Zugfahrten zum kuscheligen Langzeitvergnügen. Zu haben sind die Charaktere „Fetch“, ein gepunkteter Dalmatiner, „Roxy“, eine rosafarbene Füchsin, und das grüne Bärchen „Clover“. Der samtig-weiche Stoff und die knautschige Füllung machen das Kissen zu einem gemütlichen Allrounder. Die „Squishy Beanies“ gibt es in 15 cm und 35 cm Größe – je nachdem, wie viel Platz im Auto ist. © Ty