Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Produkte“.
Die Mehrheit der Bevölkerung (64 %) will laut HDE Konsumbarometer in der nächsten Zeit mehr sparen. © ECC Köln
19.05.22 – Konsumverhalten auf Allzeit-Tief
Konsumverhalten auf Allzeit-Tief
Der deutsche Handel bekommt die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine zu spüren. Das Konsumverhalten ist nach wie vor auf Sparflamme.
Ausgezeichnetes Team (mit Betriebswachhund Klötzchen): Spielwaren Lessenich hat vor Kurzem den Titel „Laden des Jahres 2022“ der Kampagne „Anfassbar gut.“ gewonnen. © Lessenich
17.05.22 – Fachgeschäft des Monats
Fachgeschäft des Monats
Das Familienunternehmen Lessenich wird seit 2006 in vierter Generation von den Brüdern Andreas und Stefan Lessenich geführt. Während heute ein umfangreiches ...
Laut Bitkom-Umfrage möchten 61 % der Befragten lokale Angebote und Services auf ihrem Smartphone bündeln. © Blue Planet Studio - stock.adobe.com
11.05.22 – Attraktive Innenstädte
Attraktive Innenstädte
Was macht den Einkauf in der Innenstadt attraktiv? Dieser Frage ging der Digitalverband Bitkom mit einer repräsentativen Umfrage nach.
„Baby born Emma“ soll mit ihrer natürlichen Stimme und ihrer liebenswerten Persönlichkeit auch schüchterne Puppeneltern aus der Reserve locken – allerdings erst ab 2023. © Zapf Creation
09.05.22 – In eigener Sache
In eigener Sache
Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Industrie“.
06.05.22 – Handelsverband Deutschland (HDE)
Handelsverband Deutschland (HDE)
Innovative Ladenkonzepte und aktuelles Ladendesign: Sechs herausragende Händler hat der HDE auf dem Deutschen Handelsimmobilienkongress in Berlin zum „Store ...


