
Innenstadt-Konsumenten legen Wert auf Einkaufserlebnisse, Events und soziale Begegnungen, besagt eine aktuelle Studie von Simon-Kucher & Partners. © babaroga/stock.adobe.com
30.03.21 – Studie über die Zukunft des Shoppings
Studie über die Zukunft des Shoppings

Die Hoffnungen des Handels sind erneut enttäuscht worden – der Lockdown wird bis in den April hinein verlängert. © JeanLuc - stock.adobe.com
23.03.21 – „Nur noch im Tunnelmodus“
„Nur noch im Tunnelmodus“

Die Erdmännchen sind los! – Bei Noris Spiele heißt es ab sofort „Hakuna Matata“ – das neue Actionspiel für bis zu sechs Spieler ab fünf Jahren sorgt für viel Spaß und gute Laune. Im Mittelpunkt stehen niedliche Erdmännchen, die auf einem bedrohlich wackelnden Hügel untergebracht werden müssen. Bringt einer der Spieler die Erdmännchen zu Fall, muss er alle nehmen, die nicht mehr auf dem Hügel stehen. Wer zuerst alle Spielfiguren sicher platziert hat, gewinnt das Spiel. ©Noris Spiele
22.03.21 – In eigener Sache
In eigener Sache

Die meisten Selbstständigen – und Händler im Besonderen – finden nicht, dass es der Politik gelungen ist, mithilfe der Maßnahmen wirtschaftliche Sicherheit zu geben. © Lexware