Mit dem Kauf von Selecta sichert Schmidt Spiele den Fortbestand des Holzspielzeug-Herstellers und erweitert gleichzeitig sein Portfolio.
Der geformte Klappdeckel ist wiederverschließbar und erlaubt so, die Holzbauteile für lange Zeit in der sechseckigen Verkaufsverpackung aufzubewahren. So bleibt die Box Bestandteil des Produkterlebnisses. © Matador
17.10.17 – Auszeichnung
Auszeichnung
Für sein neues Produktverpackungsdesign erhielt das Familienunternehmen Matador in der Kategorie „Point of Sale“ den „Wellpappe Austria Award 2017“.
Ob im Online- oder im Offline-Bereich: Influencer-Marketing ist laut Jan Homann immer einsetzbar. © Blogfoster
16.10.17 – Jan Homann, blogfoster
Jan Homann, blogfoster
Mit Influencer-Marketing neue Zielgruppen erschließen: Erfolgsfaktoren sind Technologie, Analyse und Beratung – und vor allem eine gute Strategie.
Neben der Sicherheit punktet Little Nutty auch mit einfacher Handhabung: Der praktische Magnetverschluss hilft beim Auf- und Abziehen des Helmes. © Nutcase
16.10.17 – Kindersicherheit
Kindersicherheit
Der US-Hersteller Nutcase erhielt für seinen Kinderfahrradhelm „Little Nutty“ in der Kategorie Fahrsicherheit eine Sonderehrung.
Auf den ersten Blick zeitlose Holzklötzchen – mit der App aber wird imagno Farm zum Hightech-Spielzeug. © imagno
10.10.17 – imagno Farm
imagno Farm
Das Start-up Matoi hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um das intelligente Holzspielzeug „imagno Farm“ bis zur kommenden Spielwarenmesse auf den ...


