Industrie

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25.03.16 – Ostern vs. Weihnachten

Ostern vs. Weihnachten

Festzeit ist Werbezeit

Laut einer Analyse von XAD werben Spielwarenhersteller zu Ostern und Weihnachten im TV am meisten. Ob dieses Jahr die Zahlen von 2015 getoppt werden? Von  Patrick Tonn
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Der von Rennfahrer Timo Glock designte „Skylanders Supercharger“ wird für einen guten Zweck versteigert.

 
24.03.16 – Activision

Activision

Skylanders macht Träume wahr

Die Toys-to-life-Pioniere von Activision setzen sich zusammen mit ihren Partnern für erkrankte Kinder ein. Welche Aktionen es gibt, lesen Sie hier. Von  Patrick Tonn
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Das „KidsCAR“ punktet mit den leisen PU-Flüsterrädern nicht nur bei Eltern.

 
Das „KidsCAR“ von JH-Products wurde ausgezeichnet: Laut dem Institut für Bewegungsbildung und Bewegungsforschung ist es eine „Bewegte Innovation“. Von  Redaktion
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Smart Toys, wie „Edwin The Smart Duck“ von pi lab, eröffnen neue Arten des Spiels, doch sollten Verbraucher sich auch vor den möglichen Risiken schützen.

 
Welche potenziellen Gefahren digital vernetzte Spielwaren bergen, weiß das IT-Sicherheitsunternehmen Sophos. Doch es gibt Lösungen zum Schutz. Von  Patrick Tonn
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Katharina Weber

 
23.03.16 – Personalie

Personalie

Kaufmann stärkt Vertriebsteam

Katharina Weber verstärkt das Team von Kaufmann Neuheiten. Ab sofort ist sie für zwei Aufgabenbereiche zuständig. Von  Redaktion
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Mr. Monopoly verschenkte insgesamt 750.000 Monopolydollar an die Frankfurter Bürger.

 
Passend zum „World Monopoly Day“ verteilte Mr. Monopoly Spielscheine im Wert von 750.000 Dollar – aber nicht nur zu Marketingzwecken, wie Hasbro verrät. Von  Redaktion
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Eltern und Kinder können aufatmen: Kettcars wird es auch weiterhin geben. (Foto: Kettler)

 
21.03.16 – Ende der Insolvenz

Ende der Insolvenz

Kettler ist gerettet

Der Kettcar-Hersteller Heinz Kettler beendet die Insolvenz in Eigenverwaltung am 31. März und setzt den Geschäftsbetrieb fort. Von  Redaktion