In diesem Jahr feiert das beliebte Klassiker-Thema bereits seinen 60. Geburtstag. Pünktlich zum Jubiläum zeigt sich ein Wechsel in der Vermarktung.
Von Kerstin Barthel
Bereits im Dezember 2018 hat Sylvanian Families von Epoch den Streaming-Dienst Netflix erobert. Nun gibt es die quirligen Tierfiguren voraussichtlich ab ...
Von Kerstin Barthel
Das Label Europa (Sony Music) und die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit der Premium Spielzeug Marke Playmobil gehen eine strategische Partnerschaft ...
Von Kerstin Barthel
Der Spielwarenhersteller Hasbro will das kanadische Film-/TV-Produktions-Unternehmen Entertainment One (eOne) für 3,6 Mrd. € erwerben – inklusive der beliebten ...
Von Kerstin Barthel
Lego steht zum wiederholten Male an der Spitze des YouGov Brand Health Ranking für Deutschland. Auf Platz vier liegt mit Ravensburger ein weiteres Unternehmen ...
Von Kerstin Barthel
Ab September bringt Zuru die Party- und Spielzeugneuheit „Bunch O Balloons Party“ in den Handel. Das Gesicht der deutschen Launch-Kampagne ist Reality-Star ...
Von Kerstin Barthel
Ob per Konsole mit Dutzenden anderen Spielern oder allein mit dem Smartphone: Gaming ist zu einem sozialen und kulturellen Phänomen geworden, was eine ...
Von Kerstin Barthel