28.07.20 – Comeback

Streetsurfing wieder bei MTS

Knapp zwei Jahre nach Beendigung der Kooperation zwischen MTS Sportartikel und Streetsurfing kommt es zur Wiederaufnahme der Zusammenarbeit – unter neuen Gesellschaftern und neuer Führung.

MTS-Streetsurfing-Image.jpeg

Dank der unglaublichen Beweglichkeit ermöglichen die Waveboards viele Tricks und Sprünge. © MTS Sportartikel/Streetsurfing

 

Vorerst nimmt der Racket- und Funsport-Spezialist eine kompakte Auswahl an Waveboards auf, die ab September 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein werden. „Die Uhren stehen auf Neuanfang und wir sind davon überzeugt, die wohl bekannteste Waveboard-Marke mit der gewohnt stimmigen Vertriebspolitik von MTS wieder auf ein gutes Niveau zu bekommen. Zugleich sind die Waveboards von Streetsurfing die logische und optimale Ergänzung für das sowieso schon im Markt gut etablierte Funwheel-Segment der Marke Schildkröt“, so MTS-Geschäftsführer Sebastian Frey.

Die Waveboards kommen in frischen neuen Designs und der bekannt hochwertigen Qualität des Originals. „The Wave“, ein Klassiker, ist ausgestattet mit 360 Grad schwenkbaren PU-Rollen und auswechselbaren Deckplatten. Die leichtläufigen ABEC-7-Kugellager bringen extra Speed mit. Durch die Kombination von zwei über Torsionsstangen verbundenen, beweglichen Decks und zwei jeweils bis 360 Grad drehbaren Rollen bekommt man durch wellenartige Bewegungen den nötigen Schwung nach vorne.