Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

26.04.18

Eindrücke von der EK FUN

Noch bis heute Abend präsentieren sich zahlreiche Spielwarenhersteller auf der EK FUN in Bielefeld. In unserer Bildergalerie finden Sie einige unserer schönsten Impressionen.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Karaloo.jpg

Partystimmung am Stand von Karaloon. © Meisenbach

 
Messezentrum-EK.jpg

„Ergebnis braucht Erlebnis“: Auf der EK FUN können sich Händler neue Impulse und Anregungen für ihr Geschäft holen. © EK/servicegroup

 
Goliath-Oliver-Kroll.jpg

Goliath-Vertriebsleiter Oliver Kroll zeigt uns stolz die „Recoil“-Produkte. © Meisenbach

 
Laessig-Karin-Heinrich.jpg

Total im Trend: Karin Heinrich von Lässig ist im Taschenfieber. © Meisenbach

 
reisenthel-Valerie-Kaiser.jpg

Life is a circus: Valerie Kaiser, Vertrieb Inland bei Reisenthel Accessoires, liegt mit den stylischen Artikeln total im Trend. © Meisenbach

 
Rollplay.jpg

Volle Fahrt voraus: Rollplay Marketingmanagerin Julia Meyer ist mit den Fahrzeugen rasant, aber dennoch sicher unterwegs. © Meisenbach

 
limundo-Ralf-Mueller.jpg

Ralf Müller von Limundo setzt seine Produkte gekonnt in Szene. © Meisenbach

 
SDG.jpg

Auch die Simba Dickie Group aus Fürth ist mit einigen Highlightprodukten auf der EK FUN vertreten. © Meisenbach

 
Janod-Wollmann.jpg

Viktoria Wollmann präsentiert stolz die neuen Produkte von Janod. © Meisenbach Verlag

 
Epoch.jpg

Bei Epoch Traumwiesen stehen auf der Messe u. a. die Sylvanian Families im Fokus. © Meisenbach

 
Kaloo.jpg

Zu einer Runde kuscheln mit den Kaloo-Artikeln kann Viktoria Wollmann einfach nicht nein sagen. © Meisenbach

 
Gollnest.jpg

Die quirlige Küstengöre Peggy Diggledey steht bei Gollnest & Kiesel hoch im Kurs, wie Sales Manager Export Marcel Martel erläutert. © Meisenbach

 
Eitech-Christian-Foellmer.jpg

„Konstruieren und Bauen leichtgemacht“ lautet das Motto bei Christian Föllmer von Eitech. © Meisenbach

 
Andrea-Moden.jpg

Andrea Moden-Manager Thomas Mersch ist bestens für den Fasching gerüstet. © Meisenbach

 
Fritz-Fries.jpg

Bereit für die WM? Mit den Produkten von Fritz Fries & Söhne kann das sportliche Großereignis kommen. © Meisenbach

 
Herpa-Bertram-Breitenbach.jpg

Von Kanada nach Europa: Das patentierte Konstruktionsspielzeug Bloco, das Bertram Breitenbach, Bereichsleiter Productmanagement/Vertrieb bei Herpa, stolz präsentiert, bietet dem Nachwuchs unendlich viele Möglichkeiten und kreativen Spielspaß. © Meisenbach

 
Karaloo.jpg

Partystimmung am Stand von Karaloon. © Meisenbach

 
Best-Sport-Kooistra.jpg

Sportlich: Laurenz Kooistra von Best Sport & Freizeit macht nicht nur am Kicker eine gute Figur. © Meisenbach

 
Haefft.jpg

Auch der Häfft-Verlag präsentiert seine neuen Kollektionen in Bielefeld. © Meisenbach

 
Steiff.jpg

Zum Kuscheln und Liebhaben: Davon bietet Steiff den Messebesuchern jede Menge. © Meisenbach

 
fischertechnik.jpg

Technik, die begeistert: Gesehen am Stand von Fischertechnik. © Meisenbach

 

Weitere Artikel zu:

  • EK/Servicegroup
  • Goliath
  • Lässig
  • reisenthel
  • Epoch Traumwiesen
  • Eitech
  • Gollnest & Kiesel
  • Janod
  • Kaloo
  • Juratoys
  • Häfft Verlag
  • Steiff
  • fischertechnik
  • Simba Dickie Group
  • Rollplay
  • Andrea Moden
  • Herpa
  • Fritz Fries
  • Karaloon
  • EK Fun
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

12.12.25

Personalie

Licensing International Germany ab 2026 unter neuer Leitung

Von  Kerstin Barthel

11.12.25

Spielwarenmesse 2026

Lizenzen auch bei der Jubiläumsausgabe im Fokus

Von  Kerstin Barthel

05.12.25

Epoch Traumwiesen

Neue Außendienstvertretung in Süddeutschland

Von  Susanne Böhm

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Gastbeitrag von Marlous van Irsen, Chefredakteurin Baby Wereld

Game Time: Vom Geschenkeshop zum Spielzeugparadies

Von  Katja Keienburg

19.12.25

Studio 100 International

Wickie unterstützt Lernwelt der Welthungerhilfe zu Klimabildung

Von  Kerstin Barthel

19.12.25

B2B-Event der Lizenzbranche in Essen

Anmeldung zur BrandMania gestartet

Von  Katja Keienburg

18.12.25

IFH Köln und BBE Handelsberatung

Markt für Baby- und Kinderausstattung schrumpft in 2024

Von  Katja Keienburg

18.12.25

Lizenzprodukte

„Jan & Henry“-Produkte zum Staffelstart

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo