Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

23.06.23 – Networken in Offenbach a. M.

Impressionen von der Brandmate 2023

Am 21. und 22. Juni fand zum zweiten Mal die Brandmate statt. Die branchenübergreifende Veranstaltung rund um Markenkooperationen, Partnerships und Licensing versteht sich als innovative Networking-Veranstaltung mit Speeddating, Marken-Showrooms, Speakerstages und festivalähnlichen Touchpoints wie Markenfoodtrucks und Live-Konzert.

Nächstes Bild
Brandmate-2023-Iris-Eva.jpeg

Iris Lepach, Eva Stemmer, Christian Ulrich und Kerstin Barthel (v.l.n.r.) sind sich einig: Brandmate macht Spaß. © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Iris-Eva.jpeg

Iris Lepach, Eva Stemmer, Christian Ulrich und Kerstin Barthel (v.l.n.r.) sind sich einig: Brandmate macht Spaß. © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Kerstin-und.jpeg

Steffi Engel von Pummeleinhorn (re.) verrät das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel alles Neue und Wissenswerte über die starke Lizenzmarke. © Meisenbach

 
Josephine-Dransfeld-Heunec.jpeg

Josephine Dransfeld von Heunec ist nachd er Premiere im Vorjahr auch bei der zweiten Brandmate als Aussteller dabei und und hat neue Lizenzen wie Tabaluga und Galupy im Gepäck. Meisenbach © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Iris-und.jpeg

das spielzeug Mediaberaterin Iris Lepach ist von der Brandmate begeistert und lässt sich auch vom grummeligen Schlumpf nicht von ihrer Meinung abbringen. © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Blatterts-und.jpeg

Netzwerken in wundervoller, sommerlicher Atmosphäre: Miriam Blattert, Sabine Blattert-Hardwiger, Kerstin Barthel und Iris Lepach (v. l. n. r.) trafen sich zum informativen Austausch. © Meisenbach

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Brandmate 2023
  • BrandMate
  • Heunec
  • Pummeleinhorn
  • Lizenzen
  • Marken
  • Kooperation
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Brandmate

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

27.10.25

Spiel 2025

Unsere Highlights aus Essen

Von  Kerstin Barthel

20.08.25

Riesige Nachfrage

Playmobil-Sonderfigur „Schwarzwald Marie“

Von  Kerstin Barthel

01.10.25

Im Porträt: Alster- und ElbHarmonie Hardt

Spielend gelernt

Von  Susanne Böhm

21.10.25

Multimediales Storytelling trifft Sammeltrend

Nunos Lil’ Monsters: Craze startet mit Musikvideo in die nächste Runde

Von  Kerstin Barthel

27.10.25

Spiel Essen 2025

Weltgrößtes Spielefest feiert neuen Besucherrekord

Von  Kerstin Barthel

30.10.25

Erstes Shopping-Erlebnis-Center Deutschlands

Loop5 im Wandel

Von  Katja Keienburg

30.10.25

Dorling Kindersley

„Mein Pop-up-Buch zum Staunen. Disney Die Eiskönigin“ und „Lego World Builder“

Von  Susanne Böhm

30.10.25

Neue Lizenzpartnerschaft

Playmobil bringt WWE-Superstars ins Kinderzimmer

Von  Kerstin Barthel

29.10.25

Krawany

Einladung zum Spiele-Festival

Von  Katja Keienburg

29.10.25

HDE-Prognose

Halloween sorgt für stabile Umsätze

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo