Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

23.06.23 – Networken in Offenbach a. M.

Impressionen von der Brandmate 2023

Am 21. und 22. Juni fand zum zweiten Mal die Brandmate statt. Die branchenübergreifende Veranstaltung rund um Markenkooperationen, Partnerships und Licensing versteht sich als innovative Networking-Veranstaltung mit Speeddating, Marken-Showrooms, Speakerstages und festivalähnlichen Touchpoints wie Markenfoodtrucks und Live-Konzert.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Brandmate-2023-Kerstin-und.jpeg

Steffi Engel von Pummeleinhorn (re.) verrät das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel alles Neue und Wissenswerte über die starke Lizenzmarke. © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Iris-Eva.jpeg

Iris Lepach, Eva Stemmer, Christian Ulrich und Kerstin Barthel (v.l.n.r.) sind sich einig: Brandmate macht Spaß. © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Kerstin-und.jpeg

Steffi Engel von Pummeleinhorn (re.) verrät das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel alles Neue und Wissenswerte über die starke Lizenzmarke. © Meisenbach

 
Josephine-Dransfeld-Heunec.jpeg

Josephine Dransfeld von Heunec ist nachd er Premiere im Vorjahr auch bei der zweiten Brandmate als Aussteller dabei und und hat neue Lizenzen wie Tabaluga und Galupy im Gepäck. Meisenbach © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Iris-und.jpeg

das spielzeug Mediaberaterin Iris Lepach ist von der Brandmate begeistert und lässt sich auch vom grummeligen Schlumpf nicht von ihrer Meinung abbringen. © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Blatterts-und.jpeg

Netzwerken in wundervoller, sommerlicher Atmosphäre: Miriam Blattert, Sabine Blattert-Hardwiger, Kerstin Barthel und Iris Lepach (v. l. n. r.) trafen sich zum informativen Austausch. © Meisenbach

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Brandmate 2023
  • BrandMate
  • Heunec
  • Pummeleinhorn
  • Lizenzen
  • Marken
  • Kooperation
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Brandmate

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

22.12.25

Heless

„Monster Styles“ als Must-have

Von  Larissa Terwart

18.12.25

Interview mit Scarlett Wisotzki, Director Communications der Spielwarenmesse eG

„Die Spirit of Play Foundation ist für mich ein absolutes Herzensprojekt.“

Von  Kerstin Barthel

17.12.25

Rofu Kinderland

Schlanke Führung und Fokus auf den stationären Handel

Von  Katja Keienburg

18.12.25

Generationswechsel und keine Krise

Investor für Puky gesucht

Von  Katja Keienburg

10.12.25

Starke Nachfrage trifft auf umfangreiche Marketing-Offensive

Craze baut Erfolgsmarke Nunos Lil’ Monsters weiter aus

Von  Kerstin Barthel

22.12.25

In eigener Sache

Weihnachtsgruß 2025: Zeit, einmal DANKE zu sagen!

Von  Kerstin Barthel

22.12.25

Kaufkraft 2025

Europa im Überblick

Von  Susanne Böhm

22.12.25

Heless

„Monster Styles“ als Must-have

Von  Larissa Terwart

22.12.25

Spiele

Mattel: „Spirits of the Wild“, „Wiped Out“, „UNO Zero“

Von  Susanne Böhm

21.12.25

Lizenzartikel

VTech: „Stitch – Lerntablet“

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo