Login für Abonnenten

Bitte melden Sie sich an, um abonnierte Inhalte zu lesen.




  • Inhalte
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ
das spielzeug
das spielzeug
  • Aktuelles
  • Handel
  • Industrie
  • Produktübersicht
  • Messen
  • Wünsch Dir Was!
  • Ausgaben Digital
search.box
  • Inhalte
    • Aktuelles
    • Handel
    • Industrie
    • Produktübersicht
    • Messen
    • Wünsch Dir Was!
    • Ausgaben Digital
  • Toy Fair
  • Terminkalender
  • Redaktion
  • Abonnement
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • FAQ

23.06.23 – Networken in Offenbach a. M.

Impressionen von der Brandmate 2023

Am 21. und 22. Juni fand zum zweiten Mal die Brandmate statt. Die branchenübergreifende Veranstaltung rund um Markenkooperationen, Partnerships und Licensing versteht sich als innovative Networking-Veranstaltung mit Speeddating, Marken-Showrooms, Speakerstages und festivalähnlichen Touchpoints wie Markenfoodtrucks und Live-Konzert.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Brandmate-2023-Iris-und.jpeg

das spielzeug Mediaberaterin Iris Lepach ist von der Brandmate begeistert und lässt sich auch vom grummeligen Schlumpf nicht von ihrer Meinung abbringen. © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Iris-Eva.jpeg

Iris Lepach, Eva Stemmer, Christian Ulrich und Kerstin Barthel (v.l.n.r.) sind sich einig: Brandmate macht Spaß. © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Kerstin-und.jpeg

Steffi Engel von Pummeleinhorn (re.) verrät das spielzeug-Objektleiterin Kerstin Barthel alles Neue und Wissenswerte über die starke Lizenzmarke. © Meisenbach

 
Josephine-Dransfeld-Heunec.jpeg

Josephine Dransfeld von Heunec ist nachd er Premiere im Vorjahr auch bei der zweiten Brandmate als Aussteller dabei und und hat neue Lizenzen wie Tabaluga und Galupy im Gepäck. Meisenbach © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Iris-und.jpeg

das spielzeug Mediaberaterin Iris Lepach ist von der Brandmate begeistert und lässt sich auch vom grummeligen Schlumpf nicht von ihrer Meinung abbringen. © Meisenbach

 
Brandmate-2023-Blatterts-und.jpeg

Netzwerken in wundervoller, sommerlicher Atmosphäre: Miriam Blattert, Sabine Blattert-Hardwiger, Kerstin Barthel und Iris Lepach (v. l. n. r.) trafen sich zum informativen Austausch. © Meisenbach

 
Zurück zum Artikel

Weitere Artikel zu:

  • Brandmate 2023
  • BrandMate
  • Heunec
  • Pummeleinhorn
  • Lizenzen
  • Marken
  • Kooperation
Kerstin Barthel
Chefredakteurin

Kerstin Barthel

Facettenreicher kann Fachjournalismus nicht sein – das spielzeug vereint die Vielfältigkeit der Branche.

Brandmate

  Zum Unternehmen
  • Meistgelesen
  • Aktuelles

30.06.25

TOP 10 Spielzeug 2025

Die Nominierungen sind da!

Von  Susanne Böhm

02.07.25

BrandMate 2025

Informatives Programm und Brands zum Anfassen

Von  Kerstin Barthel

27.06.25

BrandMate 2025 in Bildern

Austausch, Know-how und Erlebnis

Von  Kerstin Barthel

02.02.25

Höhere Kaufkraft, kompensiert Anstieg der Verbraucherpreise jedoch nicht

GfK-Studie zur Kaufkraft Deutschland 2025

Patrick Stehle

29.06.25

Barbie loves Condor – Wenn Träume abheben!

Barbie und Condor starten Sommer-Kampagne

Von  Kerstin Barthel

05.07.25

Kiddinx mit Bling

Strategische Lizenzpartnerschaft geschlossen

Von  Kerstin Barthel

04.07.25

Für eine zukunftsorientierte Markenkommunikation im Familienmarkt

Rofu und KB&B bündeln Kompetenzen

Von  Kerstin Barthel

04.07.25

Herbstneuheiten von Zuru

„Mini Brands Fill the Fridge“ und „Hug-A-Lumps“

Von  Susanne Böhm

04.07.25

Technik und Nachhaltigkeit

fischertechnik Baukasten Junior Max

Von  Kerstin Barthel

03.07.25

Diebstahl im Einzelhandel

Negativer Höchstwert

Von  Susanne Böhm

  • FAQ
  • Meisenbach Verlag
  • Datenschutz
  • Mediadaten
  • Impressum
  • RSS Feed
  • Facebook
  • YouTube
Meisenbach Logo