24.03.22 – TrendSet 2022

Segmente Kids und Toys wachsen

Die TrendSet befindet sich fast wieder auf Vor-Corona-Niveau. Wie die Veranstalterin mitteilt, startet die Sommerausgabe vom 9. bis 11. Juli 2022 in München mit sechs beinahe vollen Messehallen.

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Die TrendSet Sommer 2022 belegt sechs Messehallen und ist bereits fast ausgebucht. © TrendSet GmbH

 

Aufgrund von Marktbeobachtung und eigener Marktforschung geht die TrendSet von einem Besucheranstieg auf rund 20.000 Fachbesucher aus – vorausgesetzt, die Pandemie und die geltenden Covid19-Bestimmungen lassen es zu. Die Orderplattform bietet 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas sowie die drei Topic Areas „TrendSet Newcomer“, „TrendSet Fine Arts“ und „TrendSet Bijoutex“. In sechs Messehallen präsentiert sie die neuesten Trends aus den Bereichen Live & Give, Cook & Eat, Decorate & Create sowie Work & Play für Herbst/Winter 2022/23 und Weihnachten 2022.

Wie die Veranstalterin betont, sind alle wichtigen und namhaften Aussteller aus der Branche in München vertreten. Auch immer mehr Aussteller aus den Bereichen Kids und Toys sowie Office seien mit an Bord. Drei Tage lang können Fachbesucher aus Einzelhandel, Großhandel, Onlinehandel, Hotellerie und Gastronomie die neuesten Produkte und Kollektionen in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken entdecken beziehungsweise direkt ordern.

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