
Das Team des Spielwarenmesse-Vorstands Florian Hess, Christian Ulrich und Jens Pflüger (v. li.) freut sich auf die 74. Ausgabe. © Meisenbach
Das Team des Spielwarenmesse-Vorstands Florian Hess, Christian Ulrich und Jens Pflüger (v. li.) freut sich auf die 74. Ausgabe. © Meisenbach
Disney-Zeitschriften und -Comics werden auch zukünftig von Story House Egmont produziert. © Story House Egmont
CEO Paul Heinz Bruder präsentiert stolz den „Scania Abschlepp-LKW“, eines der Produkthighlights 2025. © Bruder
Der Vertrieb der BlueBrixx Klemmbausteine erfolgt u. a. über eigene Stores, wie diesem kürzlich eröffneten in der Stadtgalerie in Schweinfurt. © Meisenbach Verlag
Die Veranstalter der Winter-Nordstil zeigten sich erfreut über die unerwartet positive Stimmung. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Rolf Otzipka
Neben dem stationären Handel und Shopping-Websites nutzen die Deutschen zunehmend auch andere Formate zum Einkaufen. © stock.adobe.com/Mymemo