Aktuelle Meldungen

113aa0814sp.jpg

Ob Zuhause oder in der Schule – mit den Lizenzprodukten von Undercover müssen Kids nirgends auf Mia verzichten.

 
01.08.14

Alles in Rosarot

Im Oktober vergangenen Jahres ist auch Undercover aus Nürnberg auf den «Mia and me»-Zug aufgesprungen. Aufgrund des großen Erfolgs wurde nun das Produktportfolio ... Von  Redaktion
143aa0414sp.jpg

Das Produkt «School Pack Plus» von Tatonka kann um diverse Artikel erweitert werden.

 
27.04.14

Bunte Begleiter

Das Sortiment von Tatonka aus Dasing umfasst derzeit rund 2000 Outdoor- und Freizeitartikel. Zu Reisezubehör, Zelten, Rucksäcken und Bekleidung gesellt ... Von  Redaktion
129aa0114sp.jpg

Zur neuen Kreativlinie von Simm Marketing gehören u.a. auch die «Princess Kronjuwelen».

 
Das Unternehmen Simm Marketing, mit Sitz im mittelfränkischen Roth, präsentiert unter seiner bewährten Marke Lena eine innovative«Prinzessinnen»-Linie. ... Von  Redaktion
119aa1013sp.jpg

Das «Magical Night» von Tiny Love fördert die Entwicklung der Jüngsten ab dem ersten Lebensmonat.

 
01.10.13 – Tiny Love

Tiny Love

Frühe Förderung

Jumbo Spiele aus Ratingen ist bereits seit 2009 Vertriebspartner von Tiny Love in Deutschland. Zu den Herbstneuheiten gehört das «Magical Night» — ein ... Von  Kerstin Barthel
03.08.14 – EK/Servicegroup / ARS

EK/Servicegroup / ARS

Kooperation gestartet

Die Mehrbranchenverbundgruppe EK/Servicegroup, mit Sitz in Bielefeld, und der ARS (Arbeitskreis Richtiges Spielzeug) aus Fürth haben eine weitreichende ... Von  Kerstin Barthel
«V8 – Du willst der Beste sein» heißt das neue Kinoabenteuer um vier Freunde und begeisterte Rennfahrer. Dahinter steckt niemand Geringeres als der Erfolgsautor ... Von  Redaktion
111ac0814sp.jpg
 
12.08.14 – Nickelodeon

Nickelodeon

Grün und Gelb sind Trumpf

Der Serienklassiker «Teenage Mutant Ninja Turtles», der auf dem Kindersender Nickelodeon ausgestrahlt wird, animiert nach wie vor Hersteller zu innovativen ... Von  Redaktion