Handel

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Das Vorstandsteam aus Dr. Thomas Märtz (li.) und Achim Weniger ist erfreut über die Bilanz des Geschäftsjahres 2017. © Vedes

 
31.01.18 – Geschäftsjahr 2017

Geschäftsjahr 2017

Vedes mit positivem Ergebnis

Mit 2017 geht für die Vedes ein erfolgreiches Geschäftsjahr zu Ende: Ein Umsatz bestätigt die Position als größter Spielwaren-Großhändler. Von  Redaktion
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Die Nominierten für den „ToyAward“ stehen fest. © Photopool / Spielwarenmesse eG

 
29.01.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 04/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 04 kommt aus der Rubrik „Produkte“. Von  Redaktion
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Der Messestand von das spielzeug befindet sich traditionell im Foyer der Halle 12.0. © Meisenbach

 
29.01.18 – Spielwarenmesse 2018

Spielwarenmesse 2018

Themenseite Toy Fair

Alles, was Sie für Ihren Besuch beim Branchenereignis des Jahres brauchen, finden Sie auf unserer Themenseite zur Spielwarenmesse. Von  Daniel Keienburg
Fischel
 
25.01.18 – BVS

BVS

Umsätze im Spielwarenhandel 2017

Für viele Spielwaren-Händler gab es im Jahresendspurt 2017 keinen Grund zum Jubeln – der BVS meldet durchwachsene Umsätze. Von  Redaktion
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Bringt für seine neue Aufgabe langjährige Erfahrungen mit: Lars Wagner. © geobra Brandstätter

 
22.01.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 03/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 03 kommt aus der Rubrik „Industrie“. Von  Redaktion
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Markus Schütz führt nicht nur die „Spielwelt Schütz“ in Altötting, sondern seit Kurzem auch den „Familystore“ in Neuötting. © Markus Schütz

 
22.01.18 – Fachhändler Markus Schütz

Fachhändler Markus Schütz

3 Fragen an ...

Was bewegt aktuell den Fachhandel und welche Artikel kommen bei den Kunden derzeit besonders gut an? Fachhändler Markus Schütz verrät es. Von  Kerstin Barthel
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Mit ERES möchte die EK/servicegroup die Digitalisierung des inhabergeführten Einzelhandels unterstützen. © EK/servicegroup

 
Die Handelspartner der EK/servicegroup sollen von den wachsenden Online-Umsätzen profitieren – mithilfe der neuen Plattform ERES. Von  Redaktion