Handel

NL_Anmeldung_SP

Mit dem das spielzeug Newsletter verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.

 
27.05.15 – Anmeldung zum das spielzeug Newsletter

Anmeldung zum das spielzeug Newsletter

Rundum informiert

Sie wollen ab sofort keine News aus der Branche mehr verpassen? Dann abonnieren Sie gleich den das spielzeug Newsletter. Von  Redaktion
428aa0515sm.jpg

Die Studie „Branchenfokus PBS-Artikel 2015” des IFH Köln zeigt Prognosen bis 2019 auf.

 
Im vergangenen Jahr erzielte die PBS-Branche ein Umsatzplus von 2,6%, wodurch das Marktvolumen seit 2011 erstmals wieder ansteigt. Von  Redaktion
400aa0515sp.jpg

„Den Hut auf haben” – am 1. Juni bestimmen die Kinder. Deutsche und österreichische Händler warten mit verschiedenen Aktionen auf.

 
Am 1. Juni stehen die Kinder besonders im Mittelpunkt. Auch Österreich widmet diesen Tag den Kleinsten – ein Vergleich zum Internationalen Kindertag. Von  Redaktion
127ac0515sp

„Swars“-Inhaberin Sonja Uhl zeigt sich hinsichtlich des Kindertags äußerst engagiert.

 
21.05.15 – Kindertag

Kindertag

Stadtrally und Gewinne

Am 1.6. feiern wir den Internationalen Kindertag. Wir wollten wissen, welchen Stellenwert dieser Termin bei unseren Fachhändlern hat und welche Aktionen ... Von  Redaktion
127ab0515sp

Freut sich anlässlich des Kindertags über eine erhöhte Nachfrage nach mittel- und hochpreisigen Produkten: Detlef Süß vom „Kinderparadies“.

 
21.05.15 – Kindertag

Kindertag

Werbebriefe steigern Umsatz

Am 1.6. feiern wir den Internationalen Kindertag. Wir wollten wissen, welchen Stellenwert dieser Termin bei unseren Fachhändlern hat und welche Aktionen ... Von  Redaktion
Cross-Channel
 
20.05.15 – Studie „Cross Channel Monitor 2015“

Studie „Cross Channel Monitor 2015“

Überwiegend stationär

Der Online-Handel hat noch Luft nach oben. Vor allem in der Spielwaren-Branche ist das Potenzial nicht ausgeschöpft. Das belegt der aktuelle „Cross Channel ... Von  Redaktion
image
 
18.05.15 – Studie zum Online-Handel

Studie zum Online-Handel

ECC Köln: Ohne Service geht es nicht

Auch im Online-Handel spielen Service und Beratung eine zunehmend wichtige Rolle. Das zeigt die aktuelle Erfolgsfaktorenstudie des ECC Köln. Von  Kerstin Barthel