Handel

vedes-logo_Rahmen

Die Vedes hat mit Topps eine exklusive Zusammenarbeit vereinbart.

 
03.07.15 – Exklusive Zusammenarbeit

Exklusive Zusammenarbeit

Vedes mit Topps

Mit Wirkung zum 1. Juni hat die Vedes den Exklusivvertrieb der Topps-Produkte für den stationären Spielwarenfachhandel übernommen. Von  Kerstin Barthel
IMG_0718

Nilufar Amberger machte deutlich, dass Marken für Jugendliche auch heute noch wichtig sind.

 
30.06.15 – Iconkids & Youth-Kongress

Iconkids & Youth-Kongress

Die Bedeutung von Marken

Wie erschließen sich Jugendliche ihre Marken und wie entsteht Markenbindung? Die Antworten gaben die Referenten auf dem Iconkids & Youth-Kongress in München. Von  Kerstin Barthel
400aa0615sp.jpg
 
Gegen 22 weitere Finalisten setzte sich am Ende Ita Hoffmann durch. Im September geht's zur Monopoly-Weltmeisterschaft nach Macao. Von  Redaktion
300ab0715sp.png

Rund 44 % aller Befragten können es sich durchaus vorstellen, Click & Collect zu nutzen.

 
29.06.15 – Gastbeitrag von Dr. Eva Stüber

Gastbeitrag von Dr. Eva Stüber

Click & Collect: Hohes Potenzial

Click & Collect hat Einzug in die Cross-Channel-Welt gehalten. Rund 50% der großen Multi-Channel-Händler bieten diesen Service an. Von  Redaktion
Axel Dammler

Axel Dammler betonte, dass der Fernseher trotz zunehmender Bedeutung des Smartphones nach wie vor bei den Kids gefragt ist.

 
26.06.15 – Iconkids & Youth-Kongress

Iconkids & Youth-Kongress

Die Hits der Kids

Mit rund 300 Fachbesuchern aus über 200 Firmen fand heute unter dem Motto „Junge Märkte 2015“ der 17. Kongress von Iconkids & Youth in München statt.  Von  Kerstin Barthel
children-593313_1280

Kinder und Jugendliche nutzen Medien ganz selbstverständlich.

 
24.06.15 – Kinder in der digitalen Welt-Studie

Kinder in der digitalen Welt-Studie

Internet wichtiger als Konsolen

Rund 1,2 Mio. Drei- bis Achtjährige sind regelmäßig online aktiv. Das ist ein Ergebnis der aktuellen DIVSI-Studie. Von  Kerstin Barthel
150623_Wichtigkeit der Einzelkriterien_Bezahlung und Check-out

Online-Shopper legen den größten Wert auf den sicheren Umgang ihrer Daten.

Foto: ECC Köln

 
23.06.15 – ECC Köln/Hermes/SAP/Yapital

ECC Köln/Hermes/SAP/Yapital

Online-Shopper verlangen Transparenz

Beim Shoppen im Internet ist die Datensicherheit für Kunden mit am wichtigsten – das zeigt eine aktuelle Studie. Von  Kerstin Barthel