Handel

BBE Media_E-Commerce 2020

Autor der Studie "E-Commerce 2020" ist Marktexperte Dr. Jörg Sieweck.

 
05.02.15 – BBE Media

BBE Media

Mobiles Shopping boomt weiter

Ein neuer Branchenreport von BBE Media liefert aktuelle Zahlen und künftige Schätzungen zum Wachstum im Absatzkanal des Online-Handels. Von  Redaktion
Auf dem Toy Business Forums referiert Jörg Winter zum Thema"Magic Moments im Kundengespräch – Eigene Grenzen überwinden und Empathie trainieren". Von  Redaktion
689342_web_R_B_by_Tim Reckmann_pixelio.de

Mehr als jeder zweite Deutsche hat im vergangenen Jahr online eingekauft.

Foto: Tim Reckmann/pixelio

 
03.02.15 – deals.com

deals.com

Online wächst, Offline schrumpft

Der deutsche E-Commerce übertraf im vergangenen Jahr alle Erwartungen. Auch 2015 soll er laut einer aktuellen Studie boomen. Von  Kerstin Barthel
179xx2015dn_ek_messe_01_tfs

Begrüßen die Kooperation ausdrücklich als Win-win-Situation für den Handel: die beiden EK-Vorstände Franz-Josef Hasebrink und Bernd Horenkamp mit den drei Vedes-Vorständen Achim Weniger, Dr. Thomas Märtz und Wolfgang Groß (von links).

 
29.01.15 – EK/Servicegroup

EK/Servicegroup

Stärkung des Fachhandels

Unter dem Slogan „Gemeinsam geht mehr!“ hatte die EK/Servicegroup am 29.1. zu ihrem Pressegespräch auf der Spielwarenmesse geladen. Von  Redaktion
EK_VIP Preview

Auf der Vorabendveranstaltung „VIP Preview” zur EK Live wurden u.a. die aktuellen Entwicklungen des Unternehmens bekannt gegeben.

 
23.01.15 – EK/Servicegroup

EK/Servicegroup

Rundum positive Entwicklung

Auf der Veranstaltung „EK Live VIP Preview” gab Vorstandsvorsitzender Franz-Josef Hasebrink Auskunft über die aktuellen Entwicklungen. Von  Redaktion
690527_original_R_B_by_Tim Reckmann_pixelio.de

Aktuell betreibt nur jeder dritte Einzelhändler einen Online-Shop.

Foto: Tim Reckmann_pixelio.de

 
15.01.15 – IFH Köln

IFH Köln

Jeder Zweite ohne Online-Vertrieb

Wie aktuelle Ergebnisse des „IFH-Branchenreport Online-Handel 2014" zeigen, vertreiben 56% aller deutschen Einzelhändler ihre Ware noch nicht online. Von  Kerstin Barthel
LIMA_Disney_ Kopie

„Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ von Disney gilt aktuell als die Top-Lizenz auf dem deutschen Markt.

Foto: Disney

 
09.01.15 – Kids License Monitor

Kids License Monitor

Klarer Sieg für "Die Eiskönigin"

 Die Top-Lizenz ist „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“. Das geht aus der aktuellen Welle der Kids License Monitor-Studie hervor. Von  Kerstin Barthel