Industrie

Naturholzregal_Besser_Hellfaier

Albijana Hellfaier und André Besser mit dem Shop-in-Shop-Naturholzregal von SES.

 
06.07.15 – Individuelle Shop-in-Shop-Lösungen

Individuelle Shop-in-Shop-Lösungen

SES baut POS-Strategie aus

SES Deutschland setzt für einen kreativen Kundenmagnet auf hochwertige Shop-in-Shop-Lösungen und Platzierungsaktionen aus Holz. Von  Kerstin Barthel
smarTrike Christian Holzammer_online_Rahmen
 
03.07.15 – Plus X Award-Gütesiegel

Plus X Award-Gütesiegel

Auszeichnung für smarTrike

Für seine innovativen „4-in-1-Trikes” erhielt smarTrike die Plus X Award-Gütesiegel „High Quality”, „Design” und „Funktionalität”. Von  Kerstin Barthel
Der neu gewählte Vorstand mit vielen bekannten Gesichtern.DVSI_Generalversammlung

Der neu gewählte Vorstand mit vielen bekannten Gesichtern.

 
Der Deutsche Verband der Spielwaren-Industrie (DVSI) hielt seine Jahrestagung am 1. und 2. Juli in Nürnberg und Fürth ab. Von  Redaktion
steiffsommer2015_Bild_klein
 
Ab morgen gibt es bei Steiff doppelten Grund zum Feiern: das 135-jährige Firmenjubiläum sowie den 10. Geburtstag des Steiff-Museums. Von  Kerstin Barthel
spot it!

Mit dem Erwerb von „Spot it!” stärkt Asmodee in erster Linie das Sortiment in Nordamerika.

 
02.07.15 – Stärkung des Portfolios

Stärkung des Portfolios

Asmodee erwirbt Rechte an „Spot it!“

Die Asmodee Group hat die weltweiten Verlags-, Werbe- und Markenrechte am Spiel „Spot it!” gekauft und setzt damit ihre Strategie weiter fort. Von  Kerstin Barthel
Haba_neue Website1

Der neue Web-Auftritt von Haba zeigt sich intuitiv und ansprechend.

 
Mit seiner modern gestalteten Website will Haba das Internet erlebbar machen. Zudem möchte der Hersteller die Traditionsmarke zeitgemäß darstellen. Von  Kerstin Barthel
106aa0715sp.jpg

Die Referenten der Fachtagung beleuchteten sämtliche Bereiche des kindlichen Mediennutzungsverhaltens.

 
25.06.15 – Super RTL/IP Deutschland

Super RTL/IP Deutschland

Kindliche Erlebniswelten vermitteln

Auch in diesem Jahr stellten Super RTL und IP Deutschland auf der Fachtagung „Kinderwelten” den (Medien-)Alltag von Kids und Familien in den Fokus. Von  Kerstin Barthel