Aktuelle Meldungen

TIEMattel-Sanjay-Luthra.jpg

Sanjay Luthra, Vorstandsvorsitzender TIE und Managing Director Europe Mattel © TIE/Mattel

 
23.04.20 – Kommentar von Sanjay Luthra, Vorstandsvorsitzender TIE

Kommentar von Sanjay Luthra, Vorstandsvorsitzender TIE

Spielen bleibt nach wie vor wichtig

Das Spielen wird trotz der Unsicherheiten, die das Coronavirus mit sich bringt, nach wie vor einen enormen Stellenwert einnehmen. Davon ist Sanjay Luthra, ... Von  Kerstin Barthel
Leglersmall-footMatschkueche.jpg

Für Matsch-Spaß XXL sorgt die neue Matschküche mit leicht beweglichen Rollen. © Legler

 
22.04.20 – Legler

Legler

Sommer, Sonne, Outdoor-Spaß

Ab nach draußen! Kleine Nachwuchsgärtner begeistert Legler im Sommer mit einer neuen Matschküche und einem umfangreich ausgestatteten Gartentrolley-Set ... Von  Redaktion
brandnooz-Spieleabend-Box.jpg

Die Boxen bringen alles mit, was man für einen gelungenen Spieleabend braucht: leckere Snacks, kühle Getränke und ein spannendes Gesellschaftsspiel. © brandnooz

 
22.04.20 – Marketing-Cross-Over in Corona-Zeiten

Marketing-Cross-Over in Corona-Zeiten

brandnooz kooperiert mit Hasbro

Besondere Zeiten erfordern kreative Ideen: Box-Anbieter brandnooz und Hasbro arbeiten zusammen, um Menschen die Langeweile zu Hause zu vertreiben. Von  Kerstin Barthel
ScreenshotHDEHandelIstLeben.jpg

Mit der Initiative „Handel ist Leben“ lässt der HDE Einzelhändler in Video-Statements zu Wort kommen. © HDE

 
Um dem stationären Handel ein Gesicht zu geben, sammeln der HDE und das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel kurze Videostatements von Händlern aus ... Von  Redaktion
Rubiks-Brand-Ltd-Imagebild.jpg

Seit 40 Jahren begeistert der original Rubik’s Cube 3 x 3 x 3-„Zauberwürfel“ Menschen auf der ganzen Welt. Beim Verdrehen gibt es 43 Trillionen Möglichkeiten. Mathematiker haben inzwischen herausgefunden, dass jede davon in 20 Zügen lösbar ist. Der „Rubik’s Cube Original“ von ThinkFun (über Ravensburger) richtet sich an Tüftler ab acht Jahren. © Rubik’s Brand Ltd

 
21.04.20 – Themenwelt

Themenwelt

Am Puls der Zeit

Ob auf dem Pausenhof, zu Hause oder unterwegs: Welche Spielwaren und Themen sind derzeit bei den Kindern total angesagt? In unserer Themenwelt „Trend- ... Von  Kerstin Barthel
Slowretail-Alexander-von.jpg

Alexander von Keyserlingk © Slowretail

 
20.04.20 – Gastbeitrag

Gastbeitrag

Rasch und ohne Investition zum Online-Shop

Wie Händler schnell und möglichst ohne Investitionen einen Online-Shop realisieren können, verrät Alexander von Keyserlingk von Slowretail in einem Gastbeitrag: Von  Redaktion